Alexander Dobrindt und die kleinen grünen Männchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. Januar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dieses Wahlkampfvideo ist ....... ach, entscheidet selbst, mir fehlen die Worte:

    http://www.youtube.com/watch?v=ouhTUMENEiE&feature=topvideos

    :augenring

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-video-entschuldigung-nein-danke-1.1046161

    "Dobrindt selbst findet alles wunderbar. Das Video und erst recht die Aufregung darüber. Der Spot sei das erfolgreichste Politvideo der vergangenen Monate. "Dazu gehört ein Stück gezielte Provokation", sagt er. Wenn sich damit eine politische Debatte entfachen lasse, sei das doch gut. Immerhin könne er im Internet Leute erreichen, die er niemals auf einer CSU-Veranstaltung treffen würde."

    :crazy::crazy:
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Selbst die "WELT" hält das Machwerk für nicht gelungen. In jederlei Wortsinn.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Die CSU kennt ganz einfach ihre Kundschaft . . . oder handelt es sich hier um CSU-bashing?:teufel:
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    wie unaussprechlich blöööde und primitiv obendrein
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Man hat fast Mitleid mit des CSU :nicken:




    Aber nur fast. :teufel:
     

Diese Seite empfehlen