Alfred Biolek ruft mich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 24. März 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    ..jedenfalls ist es nun wieder Zeit für ein Mittags-Posting mit Penne "Carbonara" und schweizer Käse.
    (Nur zum darüber streuen)

    Hhhmm,..das wird lecker.





    **anderegedankendensmalltalkbringen**:)
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Bei mir wirds wohl ein Big King + Chessburger und Pommes mit "Pommes Frites Sauce" aka Mayo
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ein größerer Luftzug...;(
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir ist der Appetit heut' schon vergangen.
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Nachtrag: Hab den Cheesburger weg gelassen. War eine gute Entscheidung. Sonst müsste ich jetzt noch daran schlucken. Pooh, bin ich voll.
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ich weiss Convi...aber was sollte ich machen..ich hatte keine Wahl! Ich musste mich dazu Äußern, aber wie?
    Da hatte ich halt die idee , hier die Leute auf eine ganz andere Gedanken zu bringen.
    Apropos: Die Hamham-Einladung ist hoffentlich nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.


    :)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vorsicht!

    Wenn ich an dessen Haus vorbeikomme und er hat gerade wieder jemand gerufen, dann höre ich immer ein rhythmisches: Bio leck, Bio, leck, Bio leck!

    ;)
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du weißt doch welcher Jugendlichkeitswahn in der schwulen Szene herrscht.
    Die würden auf mich alten Bock geradezu warten!

    ;)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Leipziger Allerlei :cool:


    Hast du gesehen wie ich Leipzig geschrieben habe ?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.



    Ja. Weiter so!

    :D
     

Diese Seite empfehlen