Alg. Information zu MacOS9 u. Office 98

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 29. Januar 2001.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier im Forum mal von einem Problem mit Word 98 unter Mac OS 9 berichtet(schwarz/weisse Menüs, Abstürze obwohl updater...). Nun habe ich die Lösung gefunden: Word 98 macht unter Mac OS 9 keine Probleme, insofern man die neuste Version davon hat. Also habe ich den Office 98 Updater für Mac OS 8.5 heruntergeladen und aufgespielt, danach den Office 98 Mac OS 9 updater. Und siehe da es funktioniert!! (Auf jeden Fall sind die schwarz/weissen Menüs verschwunden, aber ich gehe davon aus, dass auch alle anderen Fehler jetzt weg sind. Auch unter Mac OS 9.1 funktionierts(oder sind jemandem irgenwelche Problem bekannt??)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen