Algebra Graph für macOS X????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 19. September 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bis jetzt hab ich noch kein Programm entdecken können, mit dem man so einfach veschieden Graphen in 2D und 3D zeichnen kann wie mit algebra graph.
    Gibt's sowas eigentlich fürs X?
    Gruss
    
    PS: Bin jetzt mit beiden Macs und dem offizielen Jaguar 10.2.1 mit PrinterSharing am rumprobiern. Funzt aber immer noch nicht!
    Irgendwie kann der Tower (an dem ja der Epson hängt) die Druckaufträge des Cubes net empfangen. Woran liegt das?
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    versuch mal das: ttp://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=14558&kind=1&db=mac

    ps: meine e-mail add ist tastendachs@mac.com schick mir mal deine e-mail add, dann sende ich dir screenshots meiner printer sharing einstellungen von beiden computern!

    ps: ichat (aim): BEASTIEBENNI
     

Diese Seite empfehlen