alice im wunderland

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lucfish, 21. September 2001.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    zum alle beruhigen.

    gegenüber der hardwareanforderung mit 400MHz. bei mir läuft das spiel sehr gut und fliessend auf meinem g3/bw mit 300MHz. wers auch kaufen möchte muss einfach darauf achten das er mindestens 256MB RAM hat. dan ist alles in butter.

    luc

    ps: spiel ist wirklich sehr megaobersuperausgefeiletegrafiksupersoundgut!!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    was kostet das spiel???
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo

    Ich denke 'mal, dass die Grafikkarte eine recht grosse Rolle spielt. Auf einem 333 Mhz Powerbook ruckeln gewisse Szenen recht stark, vor allem bei aufwendigen Graphiken mit Wirbeln und ähnlichem.

    Die Demo macht aber trotzdem Spass.

    Mathias
     
  4. lucfish

    lucfish New Member

    ja, ja. die grafikkarte ists wohl, das sind die dinge die heute bei den games zählen, nicht die aleinige leistung des prozessors.

    für charly- das game kostet etwa 99DM, oder 99sFr. in der schweiz. scheisse die deutschen haben wieder mal den besseren geldkurs.

    luc
     

Diese Seite empfehlen