Alinghi wins!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 2. März 2003.

1. salzborn

salzborn New Member

ja!!! alinghi hat den americas cup gewonnen heute nacht!!

den ersten teil hab ich ja noch gesehen, bin dann aber eingeschlafen und rechtzeitig als der pokal in die höhe gestemmt wurde wieder erwacht!! wunderbar!

ich freue mich jetzt schon auf eine sonderausgabe einer alinghi-briefmarke!! ja... sowas gibts in der schweiz noch... für ausserordentlich leistungen!

2. benz

benz New Member

Die Sonderbriefmarke wird sicher kommen. Und ich packe die Schaufel aus und baue den Klingnauer Stausee aus, damit dort der nächste Americans Cup stattfinden kann! ;-)

Gruss benz

3. salzborn

salzborn New Member

ja, mach das!! wäre optimal, ist gar nicht so weit entfernt von meiner auslaufstation!

4. benz

benz New Member

... ähm. Ich könnte noch Hilfe gebrauchen! :)

Gruss benz

5. salzborn

salzborn New Member

ok! werde gleich mal ne schaufel einpacken und mich dann auf den weg nach klingnau machen!

6. Macowski

Macowski New Member

und vergesst (für später) nicht das Paddel einzupacken, falls mal Flaute ist.

7. benz

benz New Member

Das wird ein Fest! Ob wir Apple als Hauptsponsor gewinnen können? Wer könnte die entsprechenenden Kontakte knüpfen? ;-)

Gruss benz

8. salzborn

salzborn New Member

oh ja, apple würde zu alinghi passen!
    obwohl die ja schon einen genug dicken fisch an bord haben!

9. salzborn

salzborn New Member

den ersten teil hab ich ja noch gesehen, bin dann aber eingeschlafen und rechtzeitig als der pokal in die höhe gestemmt wurde wieder erwacht!! wunderbar!

ich freue mich jetzt schon auf eine sonderausgabe einer alinghi-briefmarke!! ja... sowas gibts in der schweiz noch... für ausserordentlich leistungen!

10. benz

benz New Member

Die Sonderbriefmarke wird sicher kommen. Und ich packe die Schaufel aus und baue den Klingnauer Stausee aus, damit dort der nächste Americans Cup stattfinden kann! ;-)

Gruss benz

11. salzborn

salzborn New Member

ja, mach das!! wäre optimal, ist gar nicht so weit entfernt von meiner auslaufstation!

12. benz

benz New Member

Gruss benz

13. salzborn

salzborn New Member

ok! werde gleich mal ne schaufel einpacken und mich dann auf den weg nach klingnau machen!

14. Macowski

Macowski New Member

und vergesst (für später) nicht das Paddel einzupacken, falls mal Flaute ist.

15. benz

benz New Member

Das wird ein Fest! Ob wir Apple als Hauptsponsor gewinnen können? Wer könnte die entsprechenenden Kontakte knüpfen? ;-)

Gruss benz

16. salzborn

salzborn New Member

oh ja, apple würde zu alinghi passen!
    obwohl die ja schon einen genug dicken fisch an bord haben!

17. salzborn

salzborn New Member

18. benz

benz New Member

Gruss benz

19. salzborn

salzborn New Member

20. benz

benz New Member

Gruss benz

Diese Seite empfehlen