"All" about Airport Extreme Base Station

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sergios, 27. Februar 2003.

  1. sergios

    sergios New Member

    s berichen, da ich keinen fähigen Drucker (OKI 8iM) habe. Ich hab aber herausgefunden, dass man im Printcenter durch drücken der "alt" Taste bei gleichzeitigen klicken auf "hinzufügen" einen neuen Menüpunkt anwählen kann, wo man dann Portangaben und weiss der Teufel sonst noch was eingeben kann.
    Vielleicht hat einer eine Idee, wie ich den Printer so zum laufen bringen könnte? :)
    Somit kann ich auch nicht sagen ob man so denn auch mit Windows drucken könnte. Ich sag mal emotionslos: für den gemeinsam (Mac, Win) genutzen Drucker empfiehlt sich ein mit Ethernet ausgerüsteter Postscript Drucker (teuer, teuer :-(

    Ich hab mitlerweile die Firmware 5.0.3

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120191

    auf der AEBS drauf und mir ist von Ausfällen, aussetzern und Hängern (wie im Apple Discussion Forum zu lesen ist) nicht's aufgefallen. Ich bin zu Testzwecken am Internetradio hören über die AEBS und zwar mit 32bit seit nun 22 Stunden ohne einen einzigen Unterbruch! Das zeigt zumindest die Statistik (irgendwann muss man ja auch mal schlafen ;-)

    Viele Grüsse Sergio
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen