All-In-One-Drucker an Airport Express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von L.Steffen, 2. Februar 2005.

  1. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Guten Abend!
    Weiß zufällig jemand, ob All-In-One-Drucker an der Airport Express funktionieren? Wenn ja: Funktionieren alle Funktionen wie als ob direkt angeschlossen oder kann man dann nur noch drucken und stand-alone kopieren (sprich: scannen zum Mac funktioniert dann nicht mehr)? Um es konkret zu machen: Ich habe einen Epson CX3650 und würde den gern über Airport Express laufen lassen. Aber nur wenn alles funzt wie gehabt. Vielen Dank schon mal vorab...
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Es gibt irgendwo eine Kompatibilitätsliste von Apple, welche Drucker mit der Airport Express problemlos laufen. Alle anderen: Finger weg.

    Ich habe noch nie gesehen, das Scannen über WLAN gehen würde, egal welches Gerät.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen