All-In-One Drucker HP PSC 950

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jossen, 19. November 2001.

  1. jossen

    jossen New Member

    Ich bin schon auf den HP-Seiten echt verzweifelt :-( In der hiesigen Zeitschrift wurde der All-In-One Drucker bereits getestet. Diese hatten Mac OS X Treiber dafür installiert.

    Bei der HP Hotline sagte man mir aber, daß es für OS X keine Treiber gäbe, weil diese auch im Supportbereich herunterladbar seien.
    Ja was denn nun? MacWelt scheint es ja nicht für nötig zu halten, auf meine Anfrage in Bezug auf dessen Test zu antworten :-(

    Hat jemand von Euch schon den PSC unter OS X laufen? Sind da wirklich Treiber dabei? Läßt sich dieses Gerät wirklich sinnvoll mit OS X einsetzen?

    Danke für Eure Hilfe

    Grüße
    jossen
     
  2. Pjotr

    Pjotr New Member

    Habe ebenfalls von HP die Auskunft erhalten, es gäbe noch keine X-Treiber für diesen Drucker. Bezüglich OS X - Infos finde ich die Macwelt sehr bescheiden und kaufe sie mir deswegen derzeit nicht.
    Pjotr
     

Diese Seite empfehlen