All in one Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dinos, 21. September 2003.

  1. Dinos

    Dinos New Member

    Hallo,
    ich suche für meinen G3/400MHZ/X 10.2.6 einen
    neuen Drucker für drucken, scannen, kopieren
    und faxen (ohne Software), habe einen Epson
    Stylus Scan der aber nicht mehr druckt und die
    alte Software für MacOS9 läuft unter X nicht mehr.
    Ach so, könnte man beim G3 auch die MHZ-Zahl
    erhöhen, oder ist "er" einfach zu alt ? Denn für die
    neueren Spiele (Elite Force etc.) werden ja Werte
    ab 750 MHZ benötigt ?

    Viele Grüße ins Forum aus Heenes


    Joerg-Emmerich@t-online.de
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hab heut von Cyberport den HP 6110 bekommen, Drucker, Fax, Scanner, alles in einem, mir Vorlageneinzug. 330E

    Worauf es ankommt sind die Treiber, ein Freund hat mich eindringlich vor HP gewarnt, da er damit schon Streß hatte. Jetzt hat er einen Epson und vergibt 100% dafür.


    Hab den HP erst seit heut morgen, bin aber mit dem Gerät zufrieden, die Software aber so lala. Ist schon einmal abgekackt und von den Funktionen nicht soo super komfortabel. Alles geht, bis auf das Faxen aus dem Rechner. Ich glaub das kann der gar nicht :-(

    Aber druckt prima vom Rechner und ist ohne Rechner ein prima Kopierer und Fax.

    Dank Vorlageneinzug kann man gleich einen ganzen Stapel faxen, oder Scannen.

    Ohne Fax, also Drucker&Scanner gibts deutlich unter 200E.

    Achte besonders auf die Tintenpreise......die können ganz schön bitter sein.
     

Diese Seite empfehlen