All-in-One Gerät zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 24. Oktober 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

Hallo zusammen

ich suche für meine Freundin gerade einen geeigneten Drucker und habe mal an ein all-in-one gerät gedacht, damit sie dann auch den fax nicht mehr auf dem tisch rumstehen hätte.

kennt jemand ein brauchbares gerät, welches unter anderem auch akzeptable fotos drucken kann?

oder kennt jemand die hier?

vielen dank für eure hilfe!

kris

2. mausbiber

mausbiber New Member

Der HP-OfficeJet 7110/7130/7140 kann alles.
    Faxempfang und senden/Scannen/Kopieren auch ohne Rechner möglich.
    Mein 7140 läuft seit einiger Zeit recht gut bei mir.

schau Dir das Teil mal auf der Hompage von HP an.

3. Krikri

Krikri New Member

naja, ich weiss nicht so recht, gibts da auch was kleinere oder optisch ansprechenderes?

ist ja nicht gerade der schwan unter den multifunktionsgeräten...

4. mausbiber

mausbiber New Member

Na ja vielleicht sind Geschmäcker ja verschieden - ich finde ihn optisch nicht schlecht.

Wirklich praktisch ist halt, daß man ihn ohne Rechner betrieben kann - mal schnell ein Fax wegschicken, ne Kopie machen.
    Und HP hatte eigentlich schon immer eine recht gute Mac-Unterstützung.

Ist ja nur ein Vorschlag :)

5. Macziege

Macziege New Member

weiteres Argument dafür, platzsparend!

Dagegen, wenn eine Funktion ausfällt, hat man für die Dauer der Reparatur keine Funktion mehr.

HP würde ich hier auch empfehlen.

6. donfritzl

donfritzl New Member

Ich hab so nen Officejet g85 der bis jetzt immer super funktioniert hat - die scans sind natürlich nicht der allerletzte Hit aber z.B. die Farbkopierfunktion ist wirklich Superklasse.
    Einziges Manko ist, daß er dickeres Papier nicht immer exakt gerade einzieht.
    Das Ding druckt auch sehr gut auf Normalpapier was mein Epson seinerzeit nicht so hinbekommen hat. Die Farben sind auch sehr gut und auf Fotopapier kommen die Bilder sehr gut.

Is auch als Standalone-Gerät durchaus zu brauchbar.

Die Ausdruckgeschwindigkeit passt auch

7. cozu

cozu New Member

Spiele mit einem ähnlichen Gedanken! Siehe Hier

8. Krikri

Krikri New Member

und erfahrungen mit soner geilen canon-maschine hat noch niemand gemacht? ich finde, das teil sieht ziemlich vielversprechend aus...

kris

Diese Seite empfehlen