All in One Geräte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 13. Mai 2006.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo zusammen habe hier mal eine kleine Frage. Ich habe im Moment folgende Geräte: All in One HP PSC 1210 und einen Epson Stylus Photo 890. Mit beiden Geräten bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber ich möchte gerne aus 2 Geräten ein Gerät machen und daher soll ein gescheites All in One Gerät her. Jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen, dann tue doch deinen Epson weg und benutzte den HP. Richtig!, aber die Software ist hier scheisse auf Deutsch gesagt, was Photos drucken anbelangt. Bei Epson habe ich das Programm Epson Photo Quicker 3.0 und so möchte ich es auch bei HP haben. Das gibt es aber nicht. Schade. Wer den Photo Quicker kennt, was was ich meine, man kann die verschiedensten Photogrößen ausdrucken. So, ich würde gerne einen HP haben der diese selbe Software hat wie der Epson, weil die Tinte bei HP nach 2 Wochen nicht eingetrocknet ist und ich sofort super ausdrucke habe ohne vorher das Reinigungsprogramm zu starten. Das wird es wohl aber nicht geben! Aber am liebsten wäre mir ein Epson all in one(Drucken Scannen Kopieren), aber hier haben wir das Problem mit der eingtrockneten Tinte und das finde ich wiederum scheisse. Ferner habe ich auch hier keine Erfahrungswerte, was die SCANNSOFTWARE bei Epson angeblangt. Also, ihr wisst jetzt was los ist und ich bin gespannt, was ihr mir empfehlen könnt.

    Also Kernpunkte sind : Gescheite Software wie bei Epson(Photo), keine eingetrocktnete Tinte nach 2 Wochen wenn man den Drucke nicht benutzt hat, All in One Gerät, wie ist Scansoftware wie Epson.

    Herzliche Gruesse Mark
     

Diese Seite empfehlen