All-in-one von HP _Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 5. April 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi Leute,
    speziell @powermac2003

    hat irgendeiner Erfahrungen mit dem PSC 1110 von HP?
    -Gibt´s jetzt schon für 79 Euros.-

    Speziell: Kann man das Teil auch einsetzen, wenn man ein kleines Büro betreibt?
    Ist der Drucker erträglich- oder zu laut?
    Kann man den Scanner für Fotosachen einigermaßen gebrauchen?

    Oder ist es nur ein "Gelegenheitsgerät"-Brief an Oma Brief von Oma...

    Ali

    ...bin wohl ins falsche Brett geraten.
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Ich hab hier auch den HP 6110 stehen. Bis jetzt war ich eigentlich außerordentlich zufrieden und hatte noch keine Probleme.

    Das Teil läuft auch gut unter Panther. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Scannsoftware auf dem Mac relativ langsam läuft, aber trotzdem ist auch Scannen gut einsetzbar. (abgesehen davon, dass mit das Scannermodul mal Photoshop7 zum Absturz gebracht hat).

    Faxen vom Computer aus ist nicht möglich, das geht erst mit dem 7110, aber da müsste man schon sehr viel faxen, dass sich der Aufpreis lohnt...

    Insgesamt hat der 610 jedenfalls meine echte Empfehlung - ich bin sehr zufrieden.

    Wenn man allerdings ein hohes Textdruckvolumen hat sollte man nach wie vor zu einem Laserdrucker greifen.
     
  3. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    habe einen psc 2210. ist ein echt universelles gerät mit keinen eklatanten schwächen.
    einzig stürt mich, das man das ding nicht via airport usb ins netzwerk hängen kann


    gruss
    thorsten
     

Diese Seite empfehlen