Alle Adressen aus Mail-Spampostfach kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 30. August 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gibt es eine Möglichkeit alle eMailadressen aus dem Spampostfach von Apple Mail heraus zu kopieren oder aufzulisten?
    Ich brauche diese eMailadressen für den Filter von GMX und habe keine Lust jede einzelne zu kopieren und in eine Textdatei zu pasten*. Bei 150 Stück oder mehr macht das nämlich keinen Spaß.




    (*einsetzen;-)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. morty

    morty New Member

    ... jaja, gmx --- der letzte scheißanbieter
    ich hab da schon einige leute extra auf die whiteliste setzen müssen, weil gmx einfach diverse adressen sperrt, ohne das die leute irgendetwas dagegen machen können !!!

    zu deinem problem ...
    weis nicht, wenn du etwas herausgefunden hast, dann lasse es uns wissen ...
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … so direkt geht das wohl nicht.
    Aber wenn du mal ein bisschen rumspielst, könntest du mittels "Absender zum Adressbuch hinzufügen" evtl. was erreichen.
    Am besten wäre es, du machst eine Kopie von der App, da man leider nur bei "letzter Import" vCards angezeigt bekommt.
    Es sei denn, du löscht dann diese Spam-Adressen händisch aus dem Adressbuch.
    Die Emailadressen aus adressbuch zu exportieren bzw. extrahieren dürfte kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen