Alle Adressen weg - letzter Strohhalm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jowe, 13. Juli 2006.

  1. jowe

    jowe New Member

    Gerade im Adressbuch ein paar Adressen sortiert, Adressbuch stürzt ab. Neugestartet, alle Adresse weg. GAU
    Normalerweise mache ich regelmäßige Backups der Adressen und sync sie auf die anderen Rechner. Nur diesmal - typisch Murphy - das letzte Mal im März.
    Aber was sehe ich da. In Application Support/AdressBook/ gibt es AdressBook.data mit null Adressen und adressbook.data.previous. Das letztere umbenannt und alle Adressen sind wieder da. Puuuh.

    Nur für den Fall, das jemand genauso dämlich wie ich sein sollte.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Auf die Idee muß man ja auch erst mal kommen!

    *kewl*
     
  3. .ella

    .ella New Member

    oh god i am saved!!!!!!!!!!!!!!!
    Super!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank! Ich habe fast geflennt und nun sind alle wieder da! danke danke danke!

    :D
    VG .ella
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Tja, wie man sieht sind regelmäßige BackUps in erster Linie dazu da, das Problem zu beheben das knapp 1/2 m vor dem Rechner sitzt.:nicken:

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen