1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alle Bilder aus iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 13. September 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    gibt es ein Script oder Prog wo ich die CoverArts in iTunes bearbeiten kann?

    Hatte da mal ein Prog, was automatisch Cover runterlud, doch irgendwie sind da viele Cover falsch, bzw. ich habe welche in besserer Auflösung.

    Nun würde ich gerne einfach alle Bilder rauslöschen und manuell wieder einfügen.

    Oder gibt es ein gutes Prog für sowas zu empfehlen?

    Danke für eure Hinweise.

    Thomas
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Alle Titel die Du ohne Cover haben möchtest anklicken, das Infofenster aufrufen, dort gibt es auch ein Feld "Cover", das ist leer, den Haken davor setzten und "OK" klicken. Fertig. Alle Cover von den Dateien weg.
     
  3. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Ja du hast recht, hat super funktionniert.
    Mensch wie kommt man denn auf sowas?? ;-)

    Danke für die schnelle Hilfe!!!

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen