Alle Bookmarks weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 26. April 2004.

  1. alf

    alf New Member

    Nachdem mir QuarkXPress total zusammengebrochen ist und den Rechner mit in den Abgrund gerissen hat, sind jetzt sämtliche Bookmarks aus Mozilla 1.2.1 verschwunden (damit ist klar, dass ich mit einem System vor X arbeite - und bitte keine dummen Sprüche á la "weg-mit-Quark"). Wie kann man die rekonstruieren? Da war manch wichtiges mit dabei. Ach ja, sämtliche abgespeicherten Passwörter sind ebenfalls hinüber.
     
  2. alf

    alf New Member

    Mensch ist das noch niemandem passiert (mir bisher ja auch nicht)? Keine Lösung? Kein Tipp?
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Mit Norton Unerase kannst Du gelöschte Files wiederherstellen. Möglicherweise.

    Hab mal die Bookmarks von IE5.1 so wiederhergestellt, da hatte ich zwar rund 20 verschieden alte Bookmarklisten, die ich per Texteditor bearbeiten mußte, aber ich habe die Bookmarks wiederbekommen... ist aber her was für Bastler. Ansonsten sehe ich keine Chance.

    Tipp für die Zukunft: eine Sicherungskopie der Bookmarks machen - gelegentlich.
     
  4. alf

    alf New Member

    Das ist mir in jetzt rund 10 Jahren noch nie passiert. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass es passiert.
     

Diese Seite empfehlen