alle drucker wirden nicht mehr erkannt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobbit, 20. Dezember 2005.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    habe gestern nach einem umzug den imac g5 (10.4.3) mit den beiden druckern laserwriter 12/640 ps (hängt am router) + canon ip4000 (per usb) verbunden. im druckendialog war kein drucker mehr drinne, also neu ausgewählt und dann kam die fehlermeldung:

    beim hinzufügen des augewählten druckers ist ein fehler aufgetreten. server-error-service-unavailable.
    habe dann einen neustart gemacht und es ging. heute wieder der gleiche mist nur hilt ein neustart nimmer.

    habe gerade das compoupdate 10.4.3 neu drübergebügelt nix hilft! wenn ich von der BAK-platte mit 10.4.2 starte sind beide drucker drinne und funzen auch

    was kann ich denn da tun?
     

Diese Seite empfehlen