Alle Entourage Daten/Einstellungen weg - was machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 22. Oktober 2006.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Ich habe da ein "größeres" Problemchen.

    Ich hatte gestern ganz normal mein Entourage gestartet, nur mit erschrecken habe ioch festgesetellt das alle Einstellungen und gespeicherten Mails weg waren!
    Kurz um; das Programm ist so konfiguriert wie bei einer Erstinstallation. Mir ist es ein Rätsel wie das kommen kann...

    Kan mna irgendwie an die alten Daten wieder kommen? Es kann ja nicht sein das das Programm aufeinmal alles von alleine löscht und alles weg ist??????

    Danke
     
  2. Stefan Siebeker

    Stefan Siebeker New Member

    Hi,
    also ich glaube, im MS-Callcenter gehen rote Lampen an, wenn ich anrufe. Ich habe wegen Entourage und damit verbundener Probleme über Wochen mit den netten Herren telefoniert. Zunächst ne Rückfrage zu Deinem Problem: hast Du zufällig die Identität gewechselt?

    Lieben Gruß

    Stefan
     
  3. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Was macht er denn wenn Du das Backup von vorgestern einspielst?
     
  4. Pooly

    Pooly New Member

    Danke für die Tipps

    Also das lag daran das ich den Dokumente Ordner nicht richtig freigegeben hatte. Wusste garnicht das es daran liegen könnte - bin da auch nicht so DER Experte.

    Man wird eben ein wenig schlauer immer
     

Diese Seite empfehlen