Alle Favoriten im Dock?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfriend, 22. Dezember 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Moisen.

    Der neue Chimi (wird immer geiler) bietet ja nun an, einen der Favoriten-Ordner im Chimi-Logo im Dock abfrufbar zu machen. Ist ja schon ein guter Ansatz, der aber daran krankt, dass diese nur bei aktivem Programm nutzbar sind.

    Gibt es ein Programm, dass alle Favoriten, die man vielleicht vorher als HTML exportiert hat im Dock immer bereit hält und ich nicht erst den Browser starten muss, bevor ich einen Link nutzen kann.

    Mir ist bewusst, dass ich einzelnen Links im Dock ablegen kann. Mir geht es hier um alle.

    Gruß, Andre
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wenn Du Deine Favoriten als html-Links in einem Ordner (evtl. mit mehreren Unterordnern) speicherst, könntest Du diesen Ordner ins Dock verfrachten, somit hättest Du direkten Zugriff darauf.
     

Diese Seite empfehlen