@ alle Frankfurter Würstchen die nach KA wollen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 4. März 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...wie und wann und womit fahrt ihr nach KA?

    ich hätte in meinem Wagen 3 Plätze anzubieten, oder nur einen, je nachdem mit welchen Wagen ich fahre :crazy:

    ich möchte nicht in KA übernachten, fahre nachts wieder heim nach OF

    :rolleyes: wie schauts aus bei euch?
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hehe, smart, Wagen, hehe.

    :cool:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ok, anders formuliert, ich nehme entweder den smart oder den Wagen :D
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    kleiner Umweg? :crazy: :crazy: :crazy: da muss ich aber drüber nachdenken! :tongue:
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

    ich würd gern mal smart fahren, aber Du müsstest mich in Paris abholen kommen...
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Paris! hmmm :rolleyes:
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *volltank* :crazy:
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich wollte mit dem Auto fahren und meine Übernachtung spontan von kostenlosen Schlafsack-Ausrollmöglichkeiten abhängig machen.
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ok, vielleicht ein andres Frankfurterchen? Wer fährt denn eigentlich noch?
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hall suj,
    falls sich kein Frankfurter mehr findet, könntest du vielleicht auf der A60, Abzw. Mainz-Großberg ein wenig abbremsen, damit ich aufspringen kann? :confused:

    Natürlich nur, wenn sich kein Mainzer findet, der mich mitnimmt. :cool:

    gruß
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich fahre aber doch gar nicht auf der 60 nach KA - oder? :rolleyes:
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    www.reiseplanung.de
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Naja, wenn ich das richtig betrachte, ist es ein kleiner Umweg von ca. 50 km. :crazy:

    gruß
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hihi, stimmt, vielleicht kannst Du ja rüber nach Hessen kommen?;)
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wo ich doch so schwer zu tragen habe... :rolleyes:

    gruß
     
  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    gibts in Mainz nicht diese nützlichen Erfindungen die 4 Räder haben und einen Auspuff? Man nennt sie Auto :D
    Du hast wohl keines? :crazy:
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Richtig geraten. Bin passionierter Zugfahrer. War aber auch mehr als Spaß gemeint. Ich krieg mich schon na KA. :cool:

    gruß
     
  18. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ok!
    Nehme Dich aber gerne mit, falls Du hierherkommst - fahre aber eben abends/nachts wieder heim :party:
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke fürs Angebot.
    Lass mich mal nachdenken, was mir besser bekommt. Die S-Bahn nach Offenbach Ost oder der RE nach Karlsruhe. Tendiere ja zur S-Bahn.
    Ich geb dir heut abend hier Bescheid, muß jetzt auch noch etwas arbeiten.

    gruß
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    eilt ja nicht so, kannst mir auch nächste Woche Bescheid geben, ich fahre ja auf jeden Fall - schönen Abend noch!
    :)
     

Diese Seite empfehlen