Alle Frauen haben kalte Füße ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 1. Mai 2002.

  1. quick

    quick New Member

    Halt die Klappe und mach Frühstück!' Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt. Aber welche Katze ist das nicht?[/I]
     
  2. iSenbart

    iSenbart New Member

    So isses! Mir fehlt nur die Erfahrung mit der Katze.
     
  3. grufti

    grufti New Member

    oh quick, du Laie!

    Morgens, im schönsten Tiefschlaf, kurz bevor der Wecker klingelt. Nix passiert, nur dein großer Zeh hängt zufällig morgens um 4 Uhr über die Bettdecke raus... Dass die Frau neben dir schnarcht, kriegst du eh nicht mit. Aber eine klitzekleine, unbedachte Bewegung...
    Dann weißt du schnell, dass du eine Katze im Haus hast. So ein Mistvieh, so ein...

    Und dann wacht auch die Frau auf, wenn ich rumschrei. ...
    "...Ach des isch doch süüüüüüß, so sind se halt, komm Lissi, komm zum Fraule..."

    So. Und jetzt stell dir mal vor, dass ich jahrelang vier Katzen gehabt hab, dann drei, jetzt sind's noch zwei...

    Goldfisch, das wär eher was für deine Story. Aber der hat halt keine so warmen Pfoten, sehe ich ein.

    grufti
    :)
     
  4. joerch

    joerch New Member

    @quick
    nur wer es schon erlebt - versteht dein traumata :)

    Ich möchte die liste der grausamkeiten noch um einen punkt erweitern:
    du lernst eine neue (sexual)partnerin kennen - und nach 4 gläsern halbtrockem wein - zig runtergekokelten kerzen, alles an einfühlsamer musik was das designer-regal hergibt - erfolgreich (beiderseitig) vollzogenem koitus, schläft das männchen erschöpft und friedlich ein...

    genau hier setzt dann das frierende weibchen mit folgender frage ein:

    schläfst du schon ???
    Warum können frauen uns männer nach erfolgreicher ejakulation nicht schlafen lassen ???

    grrrrr...
     
  5. grufti

    grufti New Member

    ja du arme Sau, da darfscht halt vorher net so viel saufa. Oder dir deine Angebetete erscht Schönsaufa..

    Und vor allem eins net vergessen, auch wenn's mit allerletzer Kraft ist:
    Vor dem Einschlafen immer fragen, ob du auch sagenhaft gut gewesen seist. Dann hast du garantiert schlagartig deine Ruh.
    Schnarchzapfa!
    ;-))
     
  6. joerch

    joerch New Member

    *tja - mir fehlt halt die erfahrung*

    :)))))
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Frauen haben schon mal eher kalte Füsse, weil sie im Unterschied zu Männern nie in Socken und Unterhosen schlafen gehen. (siehe oben in deinem Text die verräterische Stelle, hihi)

    Ansonsten schnarchen Frauen wie Männer, aber geben es nie zu.

    Vielleicht hast du nur schlechte Erfahrungen, weil du auf Zuckerpüppchen stehst? Wenn du eine Frau wärest und auf echte Kerle stehen würdest, dann würdest du schon schlummern wenn dann der Naturbursche mit den dicken Muckis ins Bett kommt, was dann knirscht und quietscht und dann kommt unweigerlich der Moment wo seine Organe ihre Existenz kund tun: Rülps, Pups, Schnarch, Wälz, Knack.

    Dann schiebt er seine muskulösen Arme auseinander und schiebt dich über die Kante. Es sei denn er will noch schnell nen Quickie. Dann schnauft er dich vorher noch mit seiner Fahne an und keucht dir seinen Zigarettenatem ins Gesicht. Und seine Füsse sind sowieso kalt und bringen so richtig Aroma in die Bude.

    Seit ich mal in Frankreich eine Nacht mit einer Dreckskatze gekämpft habe kommt mir keines dieser Mistviehcher ins Haus. Auch keine Lösung also.

    Und mit meiner Freundin kann ich auch nicht das Bett teilen wenn ichs warm haben will, denn die geht dauernd pipimachen und vom Rauschen der Toilettenspülung werd ich immer wach. Ich schätze ich bin wie du einfach eine geborene Singleschläferin mit Hang zur Wärmflasche. Wenn die kalt ist oder leckt fliegt sie raus und beschwert sich nicht.

    Das Leben! Hach!
     
  8. quick

    quick New Member

    Wärmflasche' finde ich gut ;-)))
     
  9. thd

    thd New Member

    "the biggest disadvantage of being married: no space in bed. even a pet cuts into your bedroom"
    "...you dont have to face the other's bad morning breath"

    (warhol)
     
  10. Lacquer

    Lacquer New Member

    s so aussieht :))
    Ich weiss auch, wo ich ihn schon gelesen hab, naja, in etwa, aber
    zur Not find' ich ihn wieder.

    tstststssss .... mit fremden Federn schmücken ... du bist mir einer(!)
     
  11. quick

    quick New Member

    werde jetzt ganz grün, mit deinen federn ;-)
     
  12. Lacquer

    Lacquer New Member

    Dachte, dass bist du eh .... hinter den Ohren ;-)
     
  13. quick

    quick New Member

    immer noch besser hinter den ohren, dann anders wo ;-)
     
  14. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Sucht den Text einfach bei Google, ihr bekommt massenhaft Ergebnisse.
     
  15. Lacquer

    Lacquer New Member

    Auweia, armes Quick, das ... ist eh schon egal ... der ist mir stinkesauer bis in die Steinzeit.
     
  16. quick

    quick New Member

    ... eiszeit
     
  17. thd

    thd New Member

    auweia quick, kennst du die hier " " ?

    thd
     
  18. quick

    quick New Member

    auweia........ kenne ich ;-)
     
  19. quick

    quick New Member

    Halt die Klappe und mach Frühstück!' Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt. Aber welche Katze ist das nicht?[/I]
     
  20. iSenbart

    iSenbart New Member

    So isses! Mir fehlt nur die Erfahrung mit der Katze.
     

Diese Seite empfehlen