@ alle "Fritz" hörenden Macianer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amigoivo, 31. Dezember 2004.

  1. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallöchen Fritz Fans,

    Radio Fritz hat heute im Rahmen der Spendenaktion für die Flutopfer, das "Die Toten Hosen" Konzert live im Radio übertragen. :eek:

    Ich habe mich beim Versuch es mitzuschneiden leider zu blöd angestellt und nur einen Teil davon erhascht. ;( ;(

    Hatte vielleicht jemand die selbe Idee?
    Das Konzert fing 21:15 Uhr an und ging bis ca. 0:00Uhr.

    Bütte! Bütte! Hülft mür! :embar: :klimper: :klimper: :klimper: *bettel*

    Bis denne,

    MfG Ivo
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin,

    gibbet denn keene Fritz Hörer hier. :shake:

    Et is zum verzweifeln. :crazy:

    MfG Ivo
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Fritz Hörer: Ja
    Nur aufgenommen hab ich nüscht. ;-(
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallöle Kawi,

    Menno. ;(

    Trotzdem Danke für die Antwort.

    Ich nehm ja normalerweise auch nichts vom Radio auf, da man ja inzwischen von CDs und DVDs verwöhnt ist. :rolleyes:

    MfG Ivo
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    PROST NEUJAHR!! :D :party:
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    *schieb* :cool:
     

Diese Seite empfehlen