Alle gestorben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. August 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich frag’ ja nur.

    AUFSTEHEN!

    :biggrin:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte die sind nun alles im MuF.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Verwunderlich wäre es nicht. Es tauchen wieder Leute auf, die lange nicht dort posteten. Ich weiß gar nicht, warum.

    :teufel:
     
  4. morty

    morty New Member

    jaja, bin ja schon aufgestanden ... gerade

    musst du so laut rufen ?

    jetzt tee aufsetzendgehend
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Morgenmuffel?, Du, Langschläfer äh - da fehlt noch was.....
    fällt mir aber nicht ein.


    maceddy
     
  6. lasseboo

    lasseboo New Member

    btw: sach ma, 23640 beiträge = mal angenommen, du verschwendest durchschnittlich nicht mehr als eineinhalb minuten auf das verfassen eines beitrags = macht 591 stunden = ergibt mehr als 24 tage deines lebens, die du dich ununterbrochen mit dem Macweltforum beschäftigt hast ... wie macht ihr das? auch diejenigen mit "nur" 5 - 8000 beiträgen ... ??!

    und duck-und-weg .... ;-))
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer sowas macht http://193.175.22.77/bilders/hpn/galerie1.html hat kein Recht Anderen Vorwürfe zu machen!

    :teufel:

    ...und wenn Du denkst, Convi braucht für obige Zeile 90 Sekunden, muss ich Dir berichten, dass Convi nicht mit dem Mund schreibt.
     
  8. morty

    morty New Member

    nicht in der nase herumbohren und die zeit sinnvoller nutzen :D

    und was machst DU heute abend ? :klimper:
     

Diese Seite empfehlen