Alle haben schuld, nur die verursacher nicht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 23. März 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

  2. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Keine Sorge, Macziege,

    die Grünen werden bei der kommenden Wahl die Rechnung kassieren. Leider müssen wir noch bis dahin warten...

    viele Grüße, BB
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Auch der Verkauf von Waffen ist richtig. Nur der Umgang mit ihnen birgt Gefahren.
    Aber die Grünen haben ja schon seit 25 Jahren ein leicht gestörtes Verhältnis zur Realität.
    Trotzdem würde ich sagen, die Vorteile des Visaerlasses haben doch überwogen.
    Ganoven, Prostituierte und andere schräge Vögel kommen ja schon seit Jahren nach Deutschland, dafür hat schon die Öffnung der Grenzen nach dem Schengener Abkommen gesorgt.

    Take it easy Opi
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Beider nächsten Wahl darf ich auch endlich wählen.
    Und wisst ihr was? Ich werde die Grünen wählen.:tongue:
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @Macziege

    -nicht das Gesetz ist schlampig sondern dessen Ausführung und hier ist besonders die Botschaft in Kiew anzuführen. Es ist doch so, dass das Gesetz nicht nur für die Ukraine gilt aber nur dort haben die Beamten in der Botschaft anscheinend bewußt 'erleichtert' und sogar die Vorgänge vor der Botschaft gefilmt und nichts dagegen getan, ist doch selbst in einer detaillierten Verordnung genügend Ermessenspielraum. Zudem ist ein offensichtlicher Verdacht des Visa-Mißbrauchs durch das Strafgesetz flankiert. Die Beamten dort hatten also die Pflicht zu einer anderen Entscheidung als die getroffene.
    Da kommt schon der Verdacht, dass in jener Boschaft in der Wolle gefärbte Schwarze sitzen, die die Kohl-Ära mit aller Macht wieder haben wollen.

    Wenn deutsche Unternehmen hier Arbeitsplätze ohne Not abbauen und in die Ukraine ziehen, um dort nach Kräften die Korruption zu fördern, so ist das nichts weniger verwerflich.

    Gruß
    Pahe
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die Grünen sollten sich nicht so anstellen und öfters mal die Klappe halten und sich bei Nachfragen von der Presse mit dummen Äusserungen auf gegebene Ehrenworte berufen. Das hat bei den Konservativen Tradition und verschafft der Partei Respekt hier im Forum. :D
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn es die Visa-Sache nicht gegeben hätte, dann hätte Friedmann alleine Koksen müssen... schade das keine der Damen ihm die Eier abgebissen hat.

    Achja, ich habe nichts gegen Grüne und/oder Juden.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber gegen fremde Eier, wie mir scheint. :cool: :ei: :ei:
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Das wird mit Sicherheit nicht klappen, da die Grünen mit ihren
    Diskussionen immer wieder alles aufwirbeln und meines Wissens bei ihnen auch kein Hinterteil breit genug ist, um das in Ruhe auszusitzen.

    Gruß Opi
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Stelle meines zur Verfügung!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber das hast Du mir doch schon versprochen...

    :party:
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Er hat Genug für alle...:D
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Du solltest mal die Ergebnisse des Untersuchungsausschusses abwarten, oder mehr über den heutigen Wissensstand lesen.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da will ich Dir nicht widersprechen. :crazy:
     
  15. mush

    mush New Member

    bärbel macht das schon ;o)
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und der Herr Ziege sollte sich an seine eigenen Weisheiten halten
     

Diese Seite empfehlen