@ alle iPod besitzer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. Mai 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    So zusammengequetscht freut man sich dann auf's polieren der Kleinen.
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    Eine Musiktruhe.
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Karl Lagerfeld hat 40 !! VIERZIG iPods.
    ;( ;(

    Wat macht mann denn damit. Einen für abends romantisch...einen für morgens zum Waschen. Der hat wahrscheinlich keine Lust die ganze Zeit mit Laptop zum Musik übertragen rumzulaufen.

    Das ist ja echt mal ein Lebensziel: Wenn ich groß bin kaufe ich mir 40 iPods und pack se alle in eine Tasche....

    :party: :party:
     
  5. morty

    morty New Member

    ist doch logisch ... der typ weis nicht, wie man das nächste lied anspielen kann und haz deshalb auf jedem iPod nur ein lied drauf *harhar*

    der könnte ruhig mal den einen oder anderen abgeben !

    HIER HIER HIER
     
  6. joerch

    joerch New Member

    @morty

    whooow...

    symphonic line - die wollte ich mir auch immer kaufen, sehen immer noch sehr edel aus, habe mal schäfer und rompf probiert - war auch nicht schlecht...
    Marantz Pm16 hatte ich auch kurchz, rotel


    usw
    usw

    habe aber mittlerweile mit mir (yin+yan) und dem grossen hifi-gott frieden geschlossen

    und muss mein geld nicht mehr dafür ausgeben

    :D
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oder er hat noch nicht verstanden, daß man die Songs auf dem iPod auch mal löschen kann... :)
     

Diese Seite empfehlen