@ alle: ist kate wirklich ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 12. Juli 2002.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...reales Wesen oder ist sie/es der materialisierte Odem diese Forums? Ich habe mir die Zeit genommen, viele ihrer postings bzw. die Threads zu lesen. Und zwar mit großem Genuss und maßlosem Erstaunen, für mich ahnungslosen (großgeschrieben gibt es ihn ja schon), ob ihrer Kompetenz und unverwechselbaren Charakteristik!
    Es würde mich vollens überwältigen, wenn die Fotos, so meine vage Vermutung, des zauberhaften asiatischen Models auf der (ihrer?) angegebenen Homepage eine adäquate Hülle für diesen Geist widerspiegelten!

    @ macixus: brauchst nicht loszulegen, die Flasche ist noch halbvoll!
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... haste Dich verliebt? :)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Trifft zu, Kate ist echt und keine Fiktion.

    Du Augentierchen Du !

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...platonisch gesehen. Ja. Aber realiter: ich kenn' das Leben!
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... hier gibt's doch sehr viele erstklassige Persönlichkeiten!

    Jetzt ist aber genug "gebauchpinselt" :)

    Mike
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oft aber hat die Realität so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Intersubjektiv gesehen.
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... er meint: " Eine tolle Frau! Ich bin verliebt! Wo ist der Haken!"

    :))))
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...in diesem Falle bin ich aber unbeirrbar!!!!!!!!!!!!!
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    wenn du jetzt noch kerzen anzündest und decken ausbreitest...sperren wir das brett zu...und dich ein und kate natürlich dazu ;-)))))

    ra.ma.
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    @convi,

    intersubjektiv, soso

    Kleiner Tipp am Rande, wenn Du mit Moz unterwegs bist, kannst Du den ganzen Webseiten Inhalt durch einen klick downlaoden.

    Gruß

    MacELCH
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wo ist macixus, wenn man ihn mal braucht ?

    Bahnt sich hier die FH Teil2 an ?

    Gruß

    MacELCH
     
  13. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... gehören da nicht zwei Personen zu????

    :)Mike
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab ich was aus den Weiten der Tundra röhren gehört???

    Muss doch noch nicht gleich eine Hochzeit werden. Ist wie bei einem guten Roten: erst mal die Farbe genießen, dann den Hauch eines Bouquets, Augen schliessen, Vorfreude auf den ersten Schluck - ach was sag' ich! - auf das erste Benetzen der Lippen mit einem guten Tropfen auskosten...

    Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt das ELCHgemäße Niedertrampeln zarter Gräslein oder das grobe Abrupfen winziger Birkenblättchen mit der Schnute eines Wiederkäuers!

    ELCH und Romantik...tztztztztztz....;-)
     
  15. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Dazu müsste das Ganze erstmal auf Gegenseitigkeit beruhen ;-)
     
  16. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Mist, bin wieder zu langsam :))
     
  17. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... und ich hab' mir nebenbei noch ein Glas Dornfelder eingeschenkt :)
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin, mein Trampeln hat also Früchte getragen.

    Gruß

    MacELCH
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich weiss nicht, was FH Teil 2 war, aber ganz kategorisch: NEIN ! Es hat mich nur sehr emotional angerührt (auch die Augen)! Ich bereue schon wieder diese Öffentlichkeit, aber das ist das (grausam) Schöne: einmal gesagt----wohl für immer festgehalten, und hoffend, dass es in der Versenkung verschwindet! Habe im ersten Überschwang nicht bedacht, dass Kate dies ja genauso lesen könnte wie jeder von Euch P......
     
  20. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jo,

    das ist schon eine Klasse Frau.
    Witz, Wissen, gut aussehend und geht ihren Weg.
    So etwas ist selten, aber ich glaube daher hat sie es manchmal auch nicht gerade leicht.
    Nur "aqua mineralis" heute.
     

Diese Seite empfehlen