Alle Jahre wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 28. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. raincheck

raincheck New Member

Ich war vor 11 Jahren das letzte Mal in Leipzig, ist ne Klasse Stadt! Wie sieht eigentlich der Auerbachskeller aus? Jedesmal, wenn ich da war - 1978 und 1993 - sah es dort eher trist aus. Da treffen sich die Gruftis doch auch, habe ich jedenfalls hier im Radio gehört. Liebe Grüße nach Leibzsch...

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

hui man jut das meine schwarze Phase hinter mir ist, sonst waer ich da jetzt auch:) Hab aber als AlibiVMann meinen besten Freund hingeschickt der das Ticket spendiert bekam...nene die sind mir mittlerweile alle zu duester und ganz schoen verklemmt, jedenfalls war das mein letzter aktiver Eindruck:angry: Bitte net als Verallgemeinerung verstehen..., hab schon gesehen hier gibt es doch auch eine Misanthropin im MWF, oder?!:D

4. dotcom

dotcom New Member

Haus Leipzig hätte genau das Programm für mich.

Neofolk

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sag mal: ist dir die freundin weggelaufen, hast du babbelwasser getrunken, nimmst du seit kurzen drogen oder amphetamine, hast du eine neue tastatur, bist du seit ein paar tagen mitteilungsbedürftig ODER was ist los mit dir. :confused:

kaum ein thread in den du dich nicht meldest. und zwischen schwarzer phase und gotiks liegen welten.

guten morgen.

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

1. letzte Beziehung ist seit3 Monaten beendet (war zuerst ;( jetzt isses jottseidank :cool: )
    2. die Drogen auf die du anspielst find ich langweilig wie generell alle illegalen
    3. babbelwasser? noe, bin eigentlich immer recht kommunikativ (passt zu meinem Studium:party: )
    4. Tastatur klemmt seitdem meine letzte Partnerin orangensaft hineingeschuettet hat (siehe Punkt 1)
    5. Und da ich Gothik, Wave, EBM und Industrial gehoert hab (was auf dem WGT alles gespielt wird) kombinierte ich dies als schwarze Phase in meinem Leben:embar: Stoert jemanden mein Begriff??!
    6. Ist das erste Mal in einem Mitteilungsmedium das man jemanden vorgeworfen hat (tust du das? konnte deinen ton nicht ganz so recht einordnen,whatever ich nehms aber mit Humor:) sich mitzuteilen....lol

mfg

7. Paparatze

Paparatze New Member

Wäre auch wieder gerne hingefahren (warum bin ich nich', ich Blödmann ?). Hab da immer für ein Fotoprojekt fotografiert. Bin dieses Jahr wieder auf dem Zillo, wobei das beste Programm hat wieder das M'era Luna in Hildesheim. Aber Gruftisch bin ich auch schon lang nimmer unnerwegs.

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ach ja das Zillo, das schoenste Erlebnis waren Selig, und genauso fuehlte ich mich danach:) -schade das es das einzigste Mal war das ich die live erlebt hab;(
    War deswegen superfroh als das Solo Album von Plewka rauskam, zwar war das nicht Selig aber besser:)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:embar: ich wollts ja nur mal geklärt haben :D

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...frage: kommst du eigentlich aus rheinhessen ???

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

nee urspruenglich aus Lower Saxony, deswegen war ich ja 2mal in Hildesheim beim Zillo:)
    Wie kommts?

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... wesche dem "net"*

*ein gebürtiger rheinhesse

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

ach so ick sach ma' dit kommt daher das ich dauernd Buam o' Madels treff, die aus den verschiedensten Teilen Deutschlands kommen-da schnappt man immer was auf:):party:
    Unter Alkohol und Freude potenziert sich das natuerlich:party: :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na gut und gute nacht.. st. remy geht ins bett.

15. mac-bitch

mac-bitch New Member

thx:) good night to ya2 :)

16. kawi

kawi Revolution 666

Wenns vorbei ist hab ioch die Arbeit ... für ne handvoll Bands deren auftritt am Sonntag dort gefilmt wird landet dann das Videomaterial bei mir und ich darf dann nen Clip zusammenschneiden.

Eigentlich wäre ich am Sonntag selbst vor Ort, hat aber nicht geklappt da das team das Komplette WE dort ist und ich mich maximal 1,5 Tage hier loseisen könnte ...
    Aber dafür hab ichs dann auf Video ;-)

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ist unser immi denn auch da?

18. DieterBo

DieterBo New Member

schade eigentlich, bin warscheinlich auch auf dem Treffen unterwegs.
    Hätte man sich mal treffen können und ein Schwarz-Bier zusammen trinken können und uns klasse Leute anschauen können.
    :D

19. ihans

ihans New Member

20. kawi

kawi Revolution 666

Wieso? Muss denn jeder Mensch auf dieser Welt gleich aussehen und gleich rumlaufen?

Diese Seite empfehlen