@alle Kleine Wiedergutmachung von mir.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. quick

    quick New Member

    lüge

    >im Internet unter «ca. 1.000

    du bist ja schon über «ca. 2.000

    :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ich bin zwei. :)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Das bedeutet doch nur

    unsere Ossis haben sich immer noch nicht daran gewöhnt,
    endlich die reine Wahrheit sagen zu dürfen!


    Dieser Jahresplanerfüllungszwang geistert immer noch in den Köpfen.
    Es liegt an uns, da behutsam aufklärerisch einzuwirken.

    :)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. grufti

    grufti New Member

    ja ja, bist schon auch neidisch. Gebs zu.
    Aber was soll unsereins noch mehr tun, als demonstrativ keinen Porsche zu fahren?
    Bei solchen Statistiken hilft nur der Gegenangriff.

    Scheiße gell, morgen ist bei euch kein Feiertag...

    Aber ich bin auch im Gschäft. Aus reiner Solidarität mit dir natürlich.

    Grüßle
     
  7. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hähä. Wusst ich's doch.
    Meine Suse hat sich auch noch nicht beschwert.

    Also, gebt Euch mal Mühe.

    :) MacJoerg
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Joerg, es kommt immer darauf an, wie sie sich nicht beschwert.
    Immer auf die Mimik achten!

    Da denkt man zuerst, die Welt sei in Ordnung, aber...
    :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    >> Porsche zu fahren <<
    Grufti es ist genau umgekehrt.
    Früher einen forschen Pimmel
    heute einen Porschefimmel
    . :)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    *sauglatt*
    habe bisher geglaubt, alle Sprüche in dieser Richtung zu kennen. Aber dieser ist mit Abstand der Beste.

    Ist schon ein tragischer Zustand für uns beide.
    Da ackert man sein Leben lang und könnte sich endlich mit Ach und Krach diesen Jugendtraum erfüllen und wenigstens einen Gebrauchten abstottern.
    Und dann kann man es sich nicht mehr leisten.
    Weil sonst alle hämisch hintenrum tuscheln.

    Selber bin ich jetzt eh außen vor. Alle lachen jetzt schon, wenn sie mich aus dem tiefergelegten Karren rauskrabbeln sehen. A-Klasse oder so was ähnliches kommt jetzt im nächsten Sommer her. Geht wahrscheinlich nicht mehr anderst mit meinen kaputtigen Knochen. Potenz und Dynamik hin oder oder her.

    Nur die inneren Werte seien wichtig, behaupten die Frauen ja immer, wenn es um Männer geht.
    Bis auf den Knackarsch. Aber davon hab ich gleich zwei.

    :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    >> Potenz und Dynamik <<
    Wo ist der unterschied ? :)
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Armes gruftile, manchmal kannst du einem richtig leid tun. ;-(
    Aber lass man, meinereiner geht morgen auch arbeiten, und fährt auch noch öffentlich hin. Dafür schlaf ich dann abends ganz privat. *freu*
    gruß
     
  13. wuta1

    wuta1 New Member

    f*cken und besoffen sein , ist des ... ( eintragen wer angespricohen sein soll )Sonnenschein - wer porsche fährt , hat so viel Stress und so wenig Freizeit - ( ist meistens eh schon zu alt dafür )-dass es damit nicht auch noch klappen kann..:)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Du richst ja schon wieder nach Beafeater :)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    demnach bin ich ein OSSI :))) geil.
     

Diese Seite empfehlen