alle mal anschaun.. was soll ich tun...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rbcb, 4. Februar 2003.

  1. rbcb

    rbcb New Member

    being assembled' ist. heute anruf: lieferzeit 8-10 wochen auf die 4 wochen drauf => seine mögliche erklärung: apple kann das alte nicht mehr liefern, dh ich würde schon das neue AL 15" bekommen... es könnte aber durchaus noch sein das ich dann nach 8 wochen ein 15"ti bekomme.. ich denke das risiko so lange zu warten und dann doch noch ein altes zu bekommen ist zu gross.. was meint ihr...?
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    das neue fürs gleich geld fordern!

    mm
     
  3. rbcb

    rbcb New Member

    ach ja.. das von apple nix genaues zu erfahren ist ist wohl klar...

    service = 0

    keine benachrichtigung

    NICHTS

    ...
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Bestellung stornieren!
     
  5. rbcb

    rbcb New Member

    händler dazu:

    neue preise kann er net sagen und mir auch net den alten geben..

    und er kann auch net mit bestimmtheit sagen das ich FIX ein neues bekommen würde...

    so ne scheisse...
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bestellung stornieren!
     

Diese Seite empfehlen