Alle Mann in die Wanten! 10.3.3 ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 15. März 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Per Software-Aktualisierung!

    Und DVD Studio Pro 2.0.5 gleich mit (wer schon 2.0 hat).

    Auf gehts Buam!
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, da werde ich jetzt mal dein Testergebnis abwarten... ;)
     
  3. Domenico

    Domenico New Member

    hat es schon jemand inst ?
     
  4. imago

    imago New Member

    auch mal auf die ersten tests ...
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    *däumchendreh*
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    genau warten ist angesagt :D
     
  7. Olley

    Olley Gast

    alles in butter. nur ist es zehn mal so schnell als 10.3.2*

    *stimmt nicht! aber das gibts bestimmt bald hier zu lesen.
     
  8. shorm

    shorm New Member

    Titanium PowerBookG4 867MHz

    Läuft bestens.
    Nur Rechte reparieren nach dem Update nicht vergessen!
     
  9. gebbi

    gebbi New Member

    Läuft bis jetzt sauber und es ist schneller.;)
    Aber nur weil ein prebinding durchgeführt wurde.
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Bis jetzt alles roger.

    Hab vorher ein komplettes BackUp gemacht. Man weiss ja nie...
    Bootet nach dem 2. Booten subjektiv schneller. Alle Programme laufen bis jetzt problemlos. Lüfter am PB 12 bleibt ruhig - scheinbar sind die beiden .kext aus 10.3.1 noch aktiv. Hurz & Phurz klappt auch noch.
    Afaik laufen auch die Fremdtools alle noch - bei VersionTracker erfreulicherweise kaum Updates zu sehen.

    OK - jetzt kommt der Langzeit-Test.
     
  11. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Moin macmercy,
    welche .kext und wie hast du ausgetauscht,
    mein PB 15" macht mich taub.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Alf
     
  12. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Habs nun aufm Powerbook installiert und gleich die Rechte repariert: Jetzt krieg ich folgendes angezeigt, und zwar auch noch nach dem dritten mal reparieren:

    We are using special permissions for the file or directory ./System/Library/Filesystems/cd9660.fs/cd9660.util. New permissions are 33261

    Irgendwas mit CD9660... schlimm?
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    also bei mir rennt es.
    keinerlei probleme, alles bestens.
    los jungs, ...... traut euch.
    ich meine jetzt nicht den bund der ehe.
    :D
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nach (und manchmal auch vor) solch dicken Updates repariere ich die Rechte auch immer mal – ich schätze, dass mir so schon viel Ärger erspart geblieben ist. Mülleimerentleerung!

    Und seltsam, immer hat das cd9660.util die falschen Rechte. Ich mache mir aber keine Sorgen. Außerdem reicht mir ein Reparaturdurchlauf.
     
  15. Kate

    Kate New Member

    ...völlig normal....
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    habs gestern noch draufgepackt, das logitech ctrl. center (ver 1.1.1) lässt sich nun wieder konfigurieren; hatte auch das CD 9660 bei den Rechten...
    pb 12
     
  17. macmercy

    macmercy New Member

    Bin im Moment inner 4ma am PC... Heute abend am Mac - dann kann ich helfen.
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Das kann man so machen, aber meistens (ausser in bösen, seltenen Fällen) reicht es das Festplattendienstprogramm des Startvolumes zu nutzen.
     
  19. Olley

    Olley Gast

    geht auch von festplatte aus
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    diese frage hab ich auch schon mal gestellt, aber keine endgültige antwort erhalten. meine überlegung zielt eher dahin, dass es sinnvoller wäre, vom system aus die rechte zu reparieren, weil das cd-festplattenprogramm die ganzen updates ja nicht "kennt". evtl wurde ja sogar mal das programm selbst upgedatet??
     

Diese Seite empfehlen