Alle Menschen werden..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 7. März 2003.

1. maceddy

maceddy New Member

Kommunisten, aber halt da gibt es noch welche die sagen - mein Auto - mein Geld - meine Frau - meine Wohnung - usw. was machen wir mit diesen Menschen.
    Sie werden das System Kommunismus gefährden und wieder mehr Anhänger gewinnen, was nun. Da jeder der anders Denkt zu einer Gefahr wird muß das Problem gelöst werden.
    Der Kommunismus wird zu den gleichen Lösungen greifen die er gerade bekämpft hat und da schließt sich der Kreis wieder. Er wird die Menschen die anders sind und ihn gefährden vernichten müßen

maceddy

2. charly68

charly68 Gast

-->Alle Menschen werden..

sterben.

3. immi666

immi666 New Member

nö! ohne mich.....
    *g*

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im Kommunismus gehören die Frauen allen Männern zur freien Verfügung und Geld gibt es nicht mehr.

So schlimm wird`s also nicht. ;-)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

toll maceddy. Dank Deiner Ausführungen habe ich jetzt endlich verstanden, warum Kommunismus bäbä ist.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich zerschmettere nur sehr, sehr ungern deine Glaspaläste, aber ich bin fest davon überzeugt,dass du hier was verstanden miss hast.
    ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, es muss einen nur mit den einfachen Worten des Volkes nahegebracht werden. Und nicht mit Kilometerpostings. Du hast ja inzwischen selbst den Quick überholt!

8. lasim

lasim New Member

@gratefulmac
    ...das mußt Du schon etwas näher erläutern....

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kommunismus kommt von Communis (gemeinsam).

Alles gehört Allen.

wenn Alles Allen gehört gibt es "mein" nimmer.

so einfach ist das.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich vermute, wenn man einigen Weltpolitikern hier die Resolution 1441 oder die davor verabschiedeten unter die Nase halten würde, würde die als Kilometerposting in der Bartabwickelmaschine landen und durch den Wolf gedreht werden. Zu viele Buchstaben, zu viel zu lesen. Und wenn der Satzbau auch noch dämlich ist, und das ist er, könnte so manch einer hier überhaupt nix mehr damit anfangen.
    Wir informieren uns.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, maiden, aber diese schmallaufenden Postings sind keine Freude zu lesen. Wenn du dir schon solche Mühe machen willst, dann lege doch den Text ansprechend aufbereitet auf eine Webside. Du wirst sehen, so etwas liest sich viel leichter und es ist einem Thread nur von Nutzen, so man nicht kilometerweise scrollen muss.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Man sollte vielleicht wissen, dass die alten Hochkulturen, wie die indianischen, kommunistisch waren.
    Verbrechen und Ausbeutung sind also kein natuerliches Wesensmerkmal der Art Mensch.

Harlequin

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, er mutet den Umkehrschluß uns Männern nicht zu.
    ;)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. maceddy

maceddy New Member

Mein Schniedel gehört Dir?? Dann geh mal für mich Strullen.

maceddy

16. immi666

immi666 New Member

der mensch ist des menschen wolf;
    was anderes erwarte ich kaum noch.....
    ;-(

PS. oki, ich kenne auch wenige ausnahmen.....

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

seit wann waren praecolumbianische Kulturen kommunistisch ?

18. maceddy

maceddy New Member

Von welchem Stern sprichst Du.

maceddy

19. Harlequin

Harlequin Gast

Nun, Hammer und Sichel waren vielleicht fremd, aber objektiv gab es keine Klassengegensaetze.

.

20. lasim

lasim New Member

es gibt von den alten Hochkulturen - außer z. T. Kleinstbrocken - keine schriftlichen Überlieferungen. Alle Annahmen zu Gesellschaftsstrukturen beruhen auf Interpretationen und sind daher mit Vorsicht zu genießen.

Diese Seite empfehlen