Alle mit machen und Prämie Einkasieren <--

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TeDDy2k3, 10. Januar 2007.

  1. TeDDy2k3

    TeDDy2k3 New Member

    Hey leute Helft mir und ihr Könnt euch eine Xbox360 , ipod oder ein Mac book verdienen

    es geht los ...

    http://gifts.freepay.com/?r=35751919

    Ihr müsst euch anmelden und die Prämie die ihr haben wollt auswählen.
    Danach müsst ihr ein Angebot Wahrnehmen am besten das von " inkClub" für
    5 euro fotopapier . Dann müsst ihr 5 (ipod) 8 (xbo360) 20 (macbook)
    Personen Werben die das Gleiche tuen.Ihr habt aber ab eurer anmeldung nur
    90 Tage dafür zeit.Nach maximal 5 Tagen werdet ihr dann nach dem ihr das
    angebot Wahrgenommen habt freigeschaltet,dann seht ihr auch eure anderen
    Bekannten/Freunde die ihr geworben habt.Sobald ihr alle Geworben habt also
    endweder 5 oder 8 oder 20 seid ihr freigeschaltet und ihr müsst ein Formular
    runterladen was ihr erst bekommt wenn Ihr die Personen Geworben habt.Dieses
    Formular müsst ihr dann an diese Adresse schicken .
    #####################################
    FreePay Order Approval
    Gratis Internet, Inc.
    Ben Franklin Station, P.O. Box 14461
    Washington, D.C. 20044-4461
    #####################################

    Wir müssen diese Formular nach 60 Tagen in der Post haben, ansonsten wird
    es nicht angenommen.Das heist jeder hat nur zeit seine Freunde innerhalb von
    so 1 monat und 15 Tagen zu werben , ansonsten wird es zu knapp , da die
    freischaltung nach dem mann das Angebot wie oben Beschrieben welches ich heute
    genommen habe (10.01.2007 / 4:00) dauert,(stand dort dabei im PoPup, werdet
    ihr dann sehen).Dann hat jeder bzw auch nich noch 2 wochen zeit das in die Post
    zu schmeisen zu bringen.
    Also ich Weiß voll vielen sicheren Quellen das dies Funktioniert., sobald mann
    alles einhält.
    Fals ich noch was vergessen habe,.. bitte umgehende Antworten =)

    MFG TeDDy2k3
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Klaro, NUR das die Betonung, wie Du richtig hervorgehoben hast, auf KÖNNT beruht.

    >Fals ich noch was vergessen habe,.. bitte umgehende Antworten =)<

    Ja, vor Abschicken dieses Postings mal auf Rechtschreibefehler hin zu prüfen. Mehr als 30 sind eindeutig zu viel. Wenn der Text hier genau so fehlerbehaftet ist, wie das "sogenannte" Preisausschreiben oder was immer es sein soll, na dann ist mir alles klar.
    Aber mal im ernst: Hier geht es doch letztlich nur darum, so viele potentielle Neukunden zu werben als möglich. Und ob da jemals eine Xbox oder was auch immer bei raus springt, wollen wir mal dahingestellt lassen.
    Rätsel und/oder Preisausschreiben wie dieses hier findet man überall im Netz. Ob es dann irgendwann einen oder mehrere wahre Gewinner gibt, wird sich nie wirklich zeigen. Also alles mehr oder weniger nur ein Fake.

    Aber Du und Dein Bekanntenkreis können ja gerne daran teilnehmen. Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, denen meine private Anschrift, Telefon-Nr., eMail-Adresse(n) usw. mitzuteilen. Spam und Junk ist das einzige, was dann garantiert auf Dich zukommt. Trotzdem Danke.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ich will aber keine Xbox, ich will ein Pferd.


    maceddy


    ICH GLAUBE JEDEN UNSINN
     

Diese Seite empfehlen