Alle mögen Schei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 6. März 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    ach vergiss es. hab überall eingestellt das der browser sich als IE melden soll. fertig

    ....Problematisch erscheinen Zahlen zu Browserstatistiken angesichts der Tatsache, dass sich Browser wie Opera im Web als Internet
    Explorer ausgeben können, um überhaupt Zugang zu diversen Seiten zu haben. Dies kann Statistiken verfälschen....
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    traurig, traurig... aber die masse ist dumm und/oder faul und nimmt eben das, was schon drauf ist.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stimmt, vielleicht kann der PM uns da auskunft geben...?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, easy, die ganzen Moz-Brüder sind doch schwer im Kommen. Hat sich innerhalb eines Jahres verdreifacht (bei heise.de).
     
  6. Nö - aber wenn das, was ich mit viel Aufwand aus dem Netz zerre nicht wenigstens gleich gut ist, fliegt es wieder raus.

    Bis Safari war ich nur mit dem IE unterwegs - und ich habe jeden anderen Browser ausprobiert - spätestens bei Java scheiterten die meisten.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich finde mozilla auch gut, ebenso chimera - auch wenn die an der einen oder anderen ecke vielleicht mal ne macke haben.

    browser sind doch nichts anderes als werkzeuge - man kann für spezielle zwecke auch spezielle werkzeuge nehmen...

    bei den meisten leuten wird es aber die faulheit sein - man nimmt was schon drauf ist (kenne jedenfalls einen ganzen haufen solcher leute).
     

Diese Seite empfehlen