alle monate wieder, divX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 30. November 2001.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    nachdem ich vor ewigkeiten mal gefragt habe, wie es um divX steht und nicht wirklich fündig wurde,
    hiess es mal, es käme unter osX noch en perfekter divX codec/player raus.
    ich wollte nur mal wieder nachfragen, wie es um das ominöse und leider immer weiter verbreitete Mdium steht, ich hab hier einiges an Movies in dem Format und würde die irklich brennend gerne abspielen können.
    ein codec (name vergessen) funktionierte unter osX.1 schon sehr gut, zumiodnest das Bild>>> perfekt, flüssig
    nun ja...nur das Bild, denn Ton gabs gar keinen :(
    hat sich da mittlerweile schon was geändert?
    hat jemand evtl. die entwicklung derartiger player und codecs mitverfolgen können?
    und vor allem kan mir wer eine genauere URL geben, wo ich dann derartiges auch ziehen kann?

    ich danke vielmals im Vorraus,

    val
     
  2. Howard

    Howard New Member

    http://macdvd.org/lukifer/dvd.html
    Schau doch mal da.
    Hatte ansonsten noch ein Forum gefunden, wo beschrieben war, wie unter Zuhilfenahme von Windows Mediaplayer und einigen "Hilfsprogrammen" ein Abspielen gerippter DVD´s möglich war. Wird nachgeliefert ...
    Gruß Henrik
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

Diese Seite empfehlen