Alle Ord u. Vols stndrdmäßis als Liste?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 26. August 2001.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo zusammen,
    gibt es im klassischen Mac OS eigentlich keine Möglichkeit alle Ordner und Volumes standardmäßig (Siehe bitte Antwort auf Joerch) als List darzustellen?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    in der oberen bildschirmleiste musst du nur darstellung - anklicken - und dann kannst du dir aussuchen was du machst
    als tasten
    symbole
    liste...
     
  3. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    danke für den Tip;-), aber das habe ich mit standardmäßig nicht gemeint. Ich mein damit, dass auch jeder neu angelegt Ordner ohne irgendwas einzustellen im Listenmodus dargestellt wird. Bei mir jedenfalls ist das immer als Symbole (Bei Ordnern auf dem Schreibtisch oder den wenigen Ordnern die ich auch als Symbole sehen will und deshalb so eingestellt habe, die aber auch dummerweise die sind, in denen ich meistens neue Ordner anlege. alles klar?;-)) bis ich es für jeden Ordner oder Volume extra umstelle. Da kann ich einstellen was ich will. Was mach ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen