alle ordner gleich darstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ole, 9. März 2001.

  1. ole

    ole New Member

    Hallo,
    ich möchte gerne alle meine Ordner, auch die, dich ich in einem neune Fenster öffne als Liste präsentiert bekommen. Wie bekomme ich das hin ohne dies bei jedem ordner einzeln einzustellen.
    Danke für jede Antwort.
    Gruß ole

    mai:mathiasnowak@gmx.de
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Soweit ich weiß, mußt Du jeden Ordner 1x als Liste definieren ! Eine Standardeinstellung kenne ich nicht - leider ;-/
     
  3. skiller

    skiller New Member

    hi ole
    stell die einstellung von dem volume, auf dem der oberordner ist, auf liste. alle neuen ordner werden dann auch gelistet. wenn du deine macintosh hd nicht als list haben willst, leg für den oberordner einfach ein neues volumenimage an.
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

Diese Seite empfehlen