@ alle OS X Experten: Big Problem.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex.goe, 11. März 2003.

1. alex.goe

alex.goe New Member

...OS X10.2.4 , Freehand 9 in Classic

Benutzt denn sonst keiner diese Kombination auf einem Dual G4 867 ?

Oder könnte mal jemand diese Kombination für mich auf seinem Rechner nachstellen?

Wenn ich in FH9 eine Datei mit TiFFs öffne, dann brauch FH9 tierisch lange, um dies zu öffnen, oder wenn ich das Bild verschiebe, braucht es sehr lange für die Darstellung.

Mein Kollege benuzt diese Kombination auf einem G4 400 Mhz AGP ohne Probleme.

Weiß denn niemand eine Lösung dafür?

Gruß Alex

2. smid

smid New Member

hast du evtl. in den voreinstellungen bei >>neuaufbau die vollauflösung aktiviert?? fürs layout tuts da nämlich eine geringe auflösung.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Wieviel RAM hast Du und wieviel RAM hat Dein Kumpel ?

Classic holt sich 1 GB VM wenn es gestartet wird.

Gruß

MacELCH

4. alex.goe

alex.goe New Member

Haben beide 768 MB RAM, und zu der hochauflösenden Anzeige: Unter 10.2.2 funzt alles noch prima, auch mit hochauflösender Anzeige. Auf dem anderen Rechner mit 10.2.4 auch noch!
    Ich vermute ja einen Bug in dem Zusammenspiel von dem NVidia Treiber mit den aktualisierten Classic Dateien (Open GL etc.) Ich meine die Dateien, die auch das Uptdate 10.2.3 für die Classic-Umgebung anlegt.
    Aber irgendeine Lösung muß es doch da geben!?
    Vielleicht findet Ihr ja noch ne Lösung im Netz. Ich bin auch schon immer wieder am Suchen.

Gruß Alex

5. alex.goe

alex.goe New Member

Und nach oben....!

Keiner der was näheres weiß?

6. smid

smid New Member

hast du evtl. in den voreinstellungen bei >>neuaufbau die vollauflösung aktiviert?? fürs layout tuts da nämlich eine geringe auflösung.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Wieviel RAM hast Du und wieviel RAM hat Dein Kumpel ?

Classic holt sich 1 GB VM wenn es gestartet wird.

Gruß

MacELCH

8. alex.goe

alex.goe New Member

Haben beide 768 MB RAM, und zu der hochauflösenden Anzeige: Unter 10.2.2 funzt alles noch prima, auch mit hochauflösender Anzeige. Auf dem anderen Rechner mit 10.2.4 auch noch!
    Ich vermute ja einen Bug in dem Zusammenspiel von dem NVidia Treiber mit den aktualisierten Classic Dateien (Open GL etc.) Ich meine die Dateien, die auch das Uptdate 10.2.3 für die Classic-Umgebung anlegt.
    Aber irgendeine Lösung muß es doch da geben!?
    Vielleicht findet Ihr ja noch ne Lösung im Netz. Ich bin auch schon immer wieder am Suchen.

Gruß Alex

9. alex.goe

alex.goe New Member

Und nach oben....!

Keiner der was näheres weiß?

Diese Seite empfehlen