*Allerliebste..."

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s was: eng, ganz eng an mich heranrücken! Dann kann euch nichts mehr passieren :)

    Also: nachdem alle Verhinderungsgründe sich in Luft und Duft aufgelöst haben, wird's Zeit für eure Mitwirkung an unserem Muckensturm!!!

    Im Namen aller Mac-Männer (na gut, Xboy verweigert hier ;-)
    Euer Gemeindeschreiber h.c.

    P.S. Unterschätzt nicht, was euch bei einer Nichtteilnahme entgeht. MacUser sehen blendend aus, sind reich weil erfolgreich, haben volles, lockiges Haar, sind dynamisch, jung sowieso und alle haben ganz süsse Macs ;-)
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Darf man(n) auch als "XY"er was in diesem Thread schreiben ?

    Zählt "Redboxx" (Doppell X= Frau) auch zu den Damen ?¿?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Darf man(n) auch was in diesem Thread schreiben?<

    Klar, aber nur, wenn du die o.g. Aussagen bekräftigst und dazu gestehst, dass du noch zu haben bist, aber leider die erste Euromillion noch knapp verfehlt hast ;-)
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Okay, ich gehe Morgen gleich zum Chirurgen und nehme dabei noch gleich die Sparkasse aus ;-)))

    (Das wollte ich immer schon mal *gg*)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bitte um Gnade, weil ich ein identisches Posting in 2 Brettern abgefeuert habe. Aber ihr wisst ja - cherchez les femmes (in welchem Bett äh Brett auch immer!).
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hieß dieser Thread eben nicht noch anders?!
    :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenigstens Convenant weiß den Unterschied zwischen Liebe und Allerliebste gebührend zu würdigen...ist halt schon gut zu wissen, ob man die gnä Frau noch über die Schwelle hievt oder schon in die Falle plumpsen lässt :)
     
  10. iSenbart

    iSenbart New Member

    Die Deutschen muß man verstehen. Zwischen Welschen und Slawen zu leben, immer bedrängt: In solch einem Falle gibt es wohl kaum eine andere Möglichkeit, als sich einer solchen Wortwahl (plumpsen - sehr onomatopoetisch) und solcher Gedanken (xxx) zu bedienen. Not macht eben erfinderisch.

    Im Süden kommt die Sonne nicht vor sieben. Wir ehren und achten die Damen. Im Norden wirds jetzt nachts noch nicht einmal dunkel. Da reden die von plumpsen, die nichts zu plumpsen haben.

    Ein schönes Forum. Ab sofort werde ich aber nur Schwarzseher sein. Bin halt Ausbeuter.

    iSenbart

     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s mir nie verzeihen - jedenfalls die nicht, denen's auch immer schwarz vor Augen wird.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iss schon gut macixus. keine bange.
    ;)

    gruss danilatöse
     
  13. MacLeod

    MacLeod New Member

    wassn hier los ? Schlägt der Frühling durch oder wääs? :)
     
  14. quick

    quick New Member

    nee, nicht der frühling ... der muckensturmmacixus ;-)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  16. quick

    quick New Member

    *g*
    sorry, vergessen .... ;-)
     

Diese Seite empfehlen