alles dunkel in ichat :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Selina, 13. Mai 2004.

1. Selina

Selina New Member

Hallo, tja, jetzt hab ich mir eine webcam geleistet, eine logitech usb quickcam. sogar mit osx treibern... und nun ist das bild in imovie total okay, in der quickcam software viel zu dunkel und in ichat erkennt man überhaupt nix. ist also kein bild vorhanden. auch in den einstellungen für video kann man nichts einstellen. der ton funktioniert. hab natürlich dieses usbcamichattool installiert. hat vielelicht jemand eine ahnung, was ich falsch mache? oder sehe ich das bild in ichat nur, wenn ein anderer webcam nutzer aktiv ist?

fragen über fragen, vielleicht weiß ja einer von euch rat..... ich danke euch

2. petervogel

petervogel Active Member

von so zeug habe ich zwar null ahnung, denke aber mal, dass man wohl erst ein bild in ichat sehen wird, wenn man mit einem anderen cam-chatter verbunden ist. wo keiner an der strippe ist, da ist es eben dunkel :D
    just my two cents;)
    aber hier gibt es bestimmt noch isight nutzer, die das gerne mit dir ausprobieren werden. wozu braucht man denn so ein teil eigentlich, wenn ich mal indiskret fragen darf ;)

Diese Seite empfehlen