alles falsch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 8. September 2005.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Hier hab ich gar nichts geschrieben
    Und wenn ich dann meinen angeblich letzten Beitrag ansehen will, lande ich bei Posting #21.
     

    Anhänge:

  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und was ist das? Siehe Anhang

    gruß
     

    Anhänge:

    • $quiz.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      106
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Das hast du nicht geschrieben?
    http://www.macwelt.de/forum/showpost.php?p=3856315&postcount=31

    micha
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hihi, schneller. :D

    gruß
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Doch habich, aber nicht um 16.06. Da war ich noch unter der Dusche. Und es war nicht #21, sondern, wie Du richtig herausgefunden hast: #31. Und es wird mir nicht angezeigt. Nur mit Deinem Link kann ich es sehen.

    Sehr verwirrlich…
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Es kam in letzter Zeit häufiger vor, daß man das erste Posting einer Seite nicht aufrufen konnte. Aber wenn dann noch etwas geschrieben wurde, kam man wieder auf diese Seite. Guck doch jetzt nochmal nach, ob du es sehen kannst.

    micha
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jenau!! Ich habe jetzt noch in #32 die Frage nach der Stehplombenbatterie gestellt. Nun kann ich auch #31 sehen.

    Voodoo :teufel: :sleep: :confused:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin: Genau. :nicken:

    Mir selbst ist es auch schon 2 oder 3 mal passiert, daß ich nicht auf eine neue Seite kam, wenn auf dieser Seite erst eine Antwort stand. Und ich bin da auch nicht der einzige dem es schon so ergangen ist. Vor allem zu Beginn der Umstellung der Forums-Software(oder lag’s am Umzug auf den Berliner Server?), kam das recht häufig vor. :angry:

    micha
     

Diese Seite empfehlen