Alles neue macht der Mai, Juchei... !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paparatze, 21. Mai 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...so auch eine neue Homepage !

    Ab sofort gibt es meine Fotografien unter folgender Adresse zu beglotze :

    http://www.photoformart.com

    ...und nochmals tausend Dank an Macixus Tip mit der freeware "Goliath"...ohne die würde ich jetzt immer noch probieren, die Foddos mit der schnarchlammsammmen iDisk hochzuladen.

    ...also nix wie hin...und hier sind bereits die ersten Kommentare:

    "Mein lieber Herr Gesangsverein". ( Bildseidung Frankfurt )

    "...cool, und unsern Fischer Jockel ist auch zu bestaunen, somit ein Muß für alle unsere Leser" ( Frangfurder Zeidung )

    "...wäre der Herr Fischer nicht zu sehen, so hätten wir diese Seite gerne unseren Lesern weiterempfohlen". ( FATZ )

    "Pfui, rote Karte, wo bleibt den da der Spocht". ( Kigger )

    "Läd sich zu langsam hoch, dauert bis es auf Touren kommt und bei der Diaschau kamen wir so manches mal ins Schleudern". ( Auddo Moddor Spocht )

    "Nix als Bilder, wir waren entäuscht" ( Der Literaaht )

    "...nur das Walbild blieb mir im Kopf hängen, ansonsten nur Weibers, Flieger, Promis und ein ausgestopfter Hahn. Wir fordern zum Boykott dieser Seite auf !!!"

    ( Der klahne Tierfreund )

    "...das Beste seit es Satire gibt, oder meint der das etwa ernst mit seinen Knipsbildchen, Ha Ha, Hut ab und wir sind ab jetzt wohl arbeitslos,... Herr Jacquemääääh übernehmen Sie !!! " ( Titanick )

    "...für meinen Geschmack etwas zu bunt... ." ( Schwartz-Weis )

    "...nur die vielen Schwarz-Weis Bilder stören ein wenig die ansonsten sehr gelungene Seite...". ( Kolor-Foto )

    "...was will man schon von jemandem erwarten, der nicht mal ein Disketten- Laufwerk in seinem komischen (Rechner) hat". ( PC Speziahl )
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    wenigstens die kamera kannst du gerade halten ;-)))

    ne im ernst nette seite und vor allem tolle fotos :)

    ra.ma.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hut ab und tiefe Verbeugung (ohne jeden Scheiss). Macht Freude, mal wieder den Unterschied zwischen einem "Gelernten" und einem Amateur zu "sehen".

    Ein ästhetischer Hochgenuss durch alle Sparten deiner Arbeit! Super.
     
  4. Synapse

    Synapse New Member

    Geil,
    glückwunsch, da sind ja sogar Bilder vom Airbus drauf. Da arbeite ich nämlich in der Fertigungssteuerung( mit ner lahmen Windows2000er Dose).

    Glückwunsch

    Gruß
    Frank
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...die Fotos mit den Flugzeugen sind ein Auszug aus einem Fotoprojekt über das Fliegen. Das ganze werde ich unter anderem auch bei einigen Airlines und auch bei Airbus vorstellen. Mähr Fluchzeuch Foddos gibts noch unter http://www.oxygen5000.com
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na super, Deine Fotos liegen auf der iDisk und die ist jetzt aufgrund Deines zu hohen Traffics gesperrt. Gar nicht schön...solltest Du nochmal überdenken.
     
  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    ...selbes Problem... Schade!
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ab wann sperren die denn eigentlich ?
    Sieht man ja nicht zum erstenmal...hm...
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...hmmm, komisch, jetzt gehts... .

    Das ganze mit der iDisk ist sowieso nur eine Übergangslösung... .
    Hab bei 1&1 Internet 150 MB Webspace, wo auch eben meine Domain photoformart ist.
    Werde die Bilder dann bald mal bei denen draufladen... .
     
  10. Ossy

    Ossy New Member

    coole Site ! Dickes Lob !
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...also die Seite geht einwandfrei, hmmm...der Zähler zeigt 55 Besucher an, gestern morgen waren es noch 0... . Vielleicht sind nur 50 Seitenaufrufe pro Tag erlaubt ???
     
  12. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Bist Du bestechlich???

    Was willste für die Tel-Nr. von diesem Model "Birgit"? Die is nedd schlääächdd!!!

    ;-)))
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hier die Tel. Nr von Birgit : 0190-666 666 :)

    ...nein, mal im Ernst, Ihr Mann kann Karararateh iaaah huah und dann ist da noch dieser Schäferhund...wuff, wuff... .

    ...und jetzt sach nich : Dann gib mir halt die Tel. Nr. von dieser Nathalie.
    Ihr Mann kann nämlich Mikado ! Jawohl. yihhhhah whuuhuhu, wahiahiahiah .
     
  14. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...so, die Fotos stehen jetzt alle bei 1&1 Indernett uffm Server, jetzt könnt Ihr Euch bis zum Sanktnimmerleinstach durch die Bildchen klicken, nix mehr mit gesperrter iDisk, jawohl... .

    Leider lädt die Hauptseite mit den Bildchen noch etwas langsam, aber für meine allererste selbstgeschaffene HTML Seite isses hoffentlich ok. Werde an der Qualität noch arbeiten. Also dann, viel Spass. Bei der Start-Seite war der Dschenz so nett mir zu helfen, tausend Dank !
     
  15. Giadello

    Giadello New Member

    s kein Berufsgeheimnis ist) - is' da auch was Digitales bei? Der Exif-Teil schweigt sich hartnäckig aus, aber was anderes hätte mich auch gewundert ...
     
  16. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...hi, die Flugzeug Fotos sind alle mit einer simplen Lomo Kompakt Camera entstanden, Klasse Teil !, einige andere Fotos mit einer ohhsdeutsch'n Pragdigah be-Zeh Ains, der Rest mit einer Pentax 6x7. Ah ja, und die Stillleben mit einer Sinar Großformatkamera P-2.

    Digital ist da nichts dabei, hab mich auch noch nicht so damit beschäftigt, wird aber langsam mal Zeit... .
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...soeben hat es sich auch geklärt, warum es Probleme mit der iDisk gab :

    http://www.macwelt.de/_news/200205/id12700.shtml

    ...nix hält mehr, es werd abba ach immer schlimma.
    Na man gut, daß ich heute alles von der iDisk runner, und bei !&1 Indernett hochgeladen hab.
     
  18. Kevin

    Kevin New Member

    Heisse Fotos !!!

    Und tolle Seite. Und: "made with a mac" gif´s...cool :))
     
  19. superbabe_uk

    superbabe_uk New Member

    EIN BRIEF AN DIE LESER

    Auch Sie, Lieber Herr Jacquemin,

    haben jetzt also Ihre eigene Homepage. Na, da gratulieren wir von der Insel doch auch recht herzlich und freuen uns, dass sich die Bilder dank unserer super-fast DSL-connection auch richtig flott aufbauen.

    Vermissen tun wir nur die "Freiheitsstatue nach einem langen Arbeitstag in gruen" - Fotos. Aber man kann wohl nicht alles haben.

    Bitte recht freundlich,
    Superbabe
     
  20. Charly Biafra

    Charly Biafra New Member

    Hallo,

    da sind einpaar ganz tolle Bilder dabei!

    Vor allem eines interessiert mich wahnsinng:

    Wer genau ist diese schoene Frau mit dem tollen schwarzen BAEREN?

    Grueße sie ganz lieb von mir!

    mit einem verschmitzem Laecheln,
    Charly Biafra
     

Diese Seite empfehlen