Alles Scheiße! Danke Olley, Danke Forum!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 11. März 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Sooooo!

Da bin ich wieder! Nachdem innerhalb von 3 Wochen der Dual 1000 (HD zu Satan & Logicboardaustausch) & mein iBook 700 (Graka Lichterspiele) zum flöten gegangen sind muss ich mal sagen: "Mann Apple & ihr Dritthersteller!"

Hab ich jetzt einfach nur Pech gehabt oder was?

Der Dual ist am 21.02. zu Card Service gegangen & es ist bis heute nicht ein Teil bei denen eingetroffen!

Das iBook habe ich erst gestern hingebracht! Ob ich es noch dieses Jahr wiederbekommen werde?

Jetzt zum positiven Teil!

Nicht das es schon genügen würde, dass mir ein ehrenwertes Forumsmitglied das Formac Studio aus Köln einfach mal so zugesendet hat, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.

NEIN, auch ein anderes Mitglied dieses so wunderbaren Forums hat mir aus meiner rechnerlosen Lage geholfen!

Der OLLEY hat mir liebenswert wie er ist gestern ein PowerMac 1000 vor die Haustüre gebracht! Nagelneu & ich durfe einen PowerMac zum zweiten Mal auspacken!

Naja, hätte ja lieber drauf verzichtet aber wer hätte dies alles ahnen können!

Sooo, jetzt warte ich weiter ungeduldig auf mein Dual & nerve die von Card Service weiterhin! Naja nerven kann man auch nicht sagen. Die sind ja eigentlich auch sehr nett! Jetzt wo wir uns schon mit Vornamen nennen! :)

Also Forum, ihr müsst nicht auf mich verzichten (Drohung?!?!)!

BB, der hofft das dieser PowerMac nicht die Klatsche macht!

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Was ich noch separat erwähnen wollte!

Der neue PowerMac 1 Ghz ist auf jeden Fall ne Ecke leiser als mein Dual 1000!

Sogar der Startton ist wesentlich leiser! Jetzt vibriert nicht mehr der ganze Schreibtisch! :)

BB

3. Aschie

Aschie New Member

MW-Forum! Da werden Sie geholfen. ;-)

Hoffen wir, dass jetzt alles funzt.

Grüße

4. macion

macion New Member

Da bist Du ja endlich wieder!
    Hast Du heute morgen gleich ein Kabel gekauft?????
    Wir haben Dich vermisst!
    ....Und O.ist wirklich klasse.......er hat uns gestern noch kurz über den "letzten Stand" informiert.

Gruß macion

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Jep gekauft!

10 m beim Türken für 9 Euro 99 Cent! Das Ethernetkabel brauche ich wahrscheinlich nur ne Woche (oder auch nicht!) aber man kann ja nie genug Kabel im Hause haben :)! Hat die Willi wieder was zum Spielen!

BB

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Was mir doch noch glatt aufgefallen ist!

Warum ist bei dem PowerMac 1Ghz ohne DVD Brenner das komplette iLife Paket dabei?

Gestern starte ich iDVD 3 um es mir mal anzuschauen (war sogar im Dock!) & dann wird mir mitgeteilt, dass ein Start ohne entsprechenden Brenner nicht möglich ist!?!?!?!

Komisch! Was solls, jetzt habe ich es mal zur Sicherheit auf meine FW Pladde kopiert! :)

BB

7. macion

macion New Member

..ich glaub, die Version 3 kann auch mit externen DVD-Brennern........

8. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Sooooo!

Da bin ich wieder! Nachdem innerhalb von 3 Wochen der Dual 1000 (HD zu Satan & Logicboardaustausch) & mein iBook 700 (Graka Lichterspiele) zum flöten gegangen sind muss ich mal sagen: "Mann Apple & ihr Dritthersteller!"

Hab ich jetzt einfach nur Pech gehabt oder was?

Der Dual ist am 21.02. zu Card Service gegangen & es ist bis heute nicht ein Teil bei denen eingetroffen!

Das iBook habe ich erst gestern hingebracht! Ob ich es noch dieses Jahr wiederbekommen werde?

Jetzt zum positiven Teil!

Nicht das es schon genügen würde, dass mir ein ehrenwertes Forumsmitglied das Formac Studio aus Köln einfach mal so zugesendet hat, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.

NEIN, auch ein anderes Mitglied dieses so wunderbaren Forums hat mir aus meiner rechnerlosen Lage geholfen!

Der OLLEY hat mir liebenswert wie er ist gestern ein PowerMac 1000 vor die Haustüre gebracht! Nagelneu & ich durfe einen PowerMac zum zweiten Mal auspacken!

Naja, hätte ja lieber drauf verzichtet aber wer hätte dies alles ahnen können!

Sooo, jetzt warte ich weiter ungeduldig auf mein Dual & nerve die von Card Service weiterhin! Naja nerven kann man auch nicht sagen. Die sind ja eigentlich auch sehr nett! Jetzt wo wir uns schon mit Vornamen nennen! :)

Also Forum, ihr müsst nicht auf mich verzichten (Drohung?!?!)!

BB, der hofft das dieser PowerMac nicht die Klatsche macht!

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Was ich noch separat erwähnen wollte!

Der neue PowerMac 1 Ghz ist auf jeden Fall ne Ecke leiser als mein Dual 1000!

Sogar der Startton ist wesentlich leiser! Jetzt vibriert nicht mehr der ganze Schreibtisch! :)

BB

10. Aschie

Aschie New Member

MW-Forum! Da werden Sie geholfen. ;-)

Hoffen wir, dass jetzt alles funzt.

Grüße

11. macion

macion New Member

Da bist Du ja endlich wieder!
    Hast Du heute morgen gleich ein Kabel gekauft?????
    Wir haben Dich vermisst!
    ....Und O.ist wirklich klasse.......er hat uns gestern noch kurz über den "letzten Stand" informiert.

Gruß macion

12. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Jep gekauft!

10 m beim Türken für 9 Euro 99 Cent! Das Ethernetkabel brauche ich wahrscheinlich nur ne Woche (oder auch nicht!) aber man kann ja nie genug Kabel im Hause haben :)! Hat die Willi wieder was zum Spielen!

BB

13. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Was mir doch noch glatt aufgefallen ist!

Warum ist bei dem PowerMac 1Ghz ohne DVD Brenner das komplette iLife Paket dabei?

Gestern starte ich iDVD 3 um es mir mal anzuschauen (war sogar im Dock!) & dann wird mir mitgeteilt, dass ein Start ohne entsprechenden Brenner nicht möglich ist!?!?!?!

Komisch! Was solls, jetzt habe ich es mal zur Sicherheit auf meine FW Pladde kopiert! :)

BB

14. macion

macion New Member

..ich glaub, die Version 3 kann auch mit externen DVD-Brennern........

Diese Seite empfehlen