Alles Wichtige zum Apple TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dan75, 2. April 2014.

  1. Dan75

    Dan75 Gast

    Man kann Radio auch wunderbar über die Radio Apps hören, bzw. über AirPlay an die Stereoanlage streamen. Das ist auch von daher interessant, wenn man neben dem "normalen" terrestrischen Radioprogramm auf Unterprogramme wie Rock, 70s, Chillout (FFH), u.ä. zugreifen möchte.

    Auch kann man über AirPlay ganz schnell und einfach Urlaubsbilder an den Fernseher schicken. Dafür hat man sie auf dem iPhone, iPad oder dem Mac und öffnet das Fotoprogramm/App.
     
  2. baseship

    baseship Gast

    Ich habe keeine Ahnung was diese "news" im RSS Feed verloren haben sollen...
    Dachte es geht hier um Neuigkeiten und nicht um altes "Geprenkel"!

    Sorry MacWelt
    aber mit den News habt ihr mich dazu Gezwungen den Feed zu löschen! Da er alle paar Tage das selbe Beinhaltet!
     
  3. macTypo

    macTypo Gast

    Leider wird wieder einmal auf die Österreicher vergessen.
    Während man im Apple-Store Deutschland den Gutschein bekommt, sucht man im Österreichischen Store vergeblich.
     
  4. Michael69

    Michael69 Gast

    Ich finde die Radiofunktion im übrigen auch sehr nett, leider finde ich richtige Radiosender aber nirgends. Das fehlt mir noch, normales Radio darüber hören zu können. Ich habe hier auch noch eine Seite über news zum Apple TV 3. Ein Blog der sich nur mit Apple TV beschäftigt, vllt interessant für den ein oder anderen. http://www.apfel-tv.de/apple-tv-3/
     
  5. hansibu

    hansibu New Member

    Ja den kenn ich, der Apple TV Bloghttp://www.apfel-tv.de ist ganz cool, mehr wissen als die anderen Tun sie aber auch nicht :p einen Apple TV 3 Jailbreak gibt es da jedenfalls auch noch nicht^^
     

Diese Seite empfehlen