Alles wird gut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bonkhead, 10. September 2001.

  1. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Vielen Dank für die rege Diskussion über meine dahingestellte Aussage: Neue Macs - nur noch Scheisse!
    Danke für die aufmunternden Beiträge!
    Danke für die konstruktive Kritik!
    Danke, danke, danke!
    Selber Schuld, wer so blöd ist und uralte Zutaten in die neue Suppe mixt.
    Ich krieche vor Scham in die Ecke und schäme mich!
    Apple ist prima und mein G4 druckt tatsächlich!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na na, 15 mal Mia culpa aufsagen, dann wird Dir hier verziehen.

    Als Alternative kannst Du auch einen x86er aus dem 6. Stock werfen.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ein bischen Provokation tut immer gut. Und jetzt auch noch Öl in die Wogen.

    Viel Spaß noch beim arbeiten.
     
  4. maggi

    maggi New Member

    "Neue Macs - nur noch Scheisse"

    gilt auch für Scheiße die Rechtschreibreform?

    :))

    MAGGI
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    die rechtschreibreform IST sch...!
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mea culpa - nicht mia
     
  8. gizmo

    gizmo New Member

    da verkneif ich's mir, den oberlehrer zu spielen, und dann kommt maiden daher...
    ;-)
     
  9. R.Mike

    R.Mike Member

    In diesem Fall nicht. Scheiße schreibt man immer noch Scheiße....

    R 120: Man schreibt ß für den (in allen Beugungsformen) stimmlosen s-Laut nach langem Vokal (selbstlaut) oder nach Doppellaut (Diphthong), wenn im Wortstamm kein weiterer Konsonant folgt (§25).

    Aber: R121: Fehlt das ß auf der Tastatur einer Schreibmaschine oder eines Computers, kann man dafür ss schreiben.

    Vielleicht hat er halt eine amerikanische Tastatur.....

    R.Mike
     
  10. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Bist du gleich da geblieben, und gar nicht abgehauen. Gut, gut.
    Wobei, jetzt wo wir dich nicht mehr überreden müssen, kann ich zugeben, dass Apple ein bisschen nachgelassen hat. Aner das legt sich 2002 wieder.
     
  11. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Möönschenskinner,
    wenn ich weiter hier im Forum gucke, mach ich bald mein Abitur nach :)))
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >kann man dafür ss schreiben.
    Naja, ich musste mal beta-Karotin (Orangenlimonadenausschank) auf ein Plakat bannen, nahm dafür ein ß; dann stellte ich den Font nochmals um, hab nicht geschaut, und hatte prompt ein Führergetränk...aber dem WKD fiel es noch nich mal auf!
     
  13. Macsimum

    Macsimum New Member

    Das hat mit Abitur leider nichts zu tun...
     
  14. Macfanatic

    Macfanatic New Member

    Hola Leute!

    ...wer es auch noch auf Spanisch wissn will...:
    mi culpa

    ... soooo, jetzt noch im ganzn Satz...
    Es mi culpa.

    OK, das sollte reichen... ;-)

    Chau!
     

Diese Seite empfehlen