Alles wird gut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 2. September 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Wens interessiert:

    Habe RaMas Rat aus diesem Thread
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=34451#264380

    beherzigt.

    Ergebnis:

    >>>

    Sehr geehrter Herr Xxx,

    Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind.

    Nach Pruefung haben wir festgestellt dass eine neue Lieferung an Cyberport
    unterwegs ist die warscheinlich schon heute oder morgen bei Cyberport
    eintreffen wird.
    Wie Sie sicher verstehen haben wir natuerlich keinen Einfluss darauf wie
    Cyberport die neuen Units verteilen wird, werden uns aber gerne fuer Sie
    einsetzen.
    Vielleicht koenne auch Sie nochmals mit Cyberport kontakt aufnehmen und
    nochmals eindringlich darum bitten man moege doch bei dieser Lieferung Ihre
    Bestellung beruecksichtigen.

    Sollten Sie noch Fragen haben dann wenden Sie sich an uns.

    Vielen Dank

    Marianna Graml

    Apple Order Management
    Front Desk
    Holly Hill Industrial Estate
    Holly Hill
    Cork
    IRELAND

    Tel.: 01805003880
    Email om.ger@euro.apple.com

    <<<

    *gaaanzlangsambesserelaunekrieg*

    P.S.: Ob ich die mail sicherheitshalber mal nach dresden forwarden sollte...?
     
  2. Und wieso genau? Jetzt mußt Du keinen Tag länger oder kürzer warten -ergo eine sinnlose Aktion :)

    Es hakt schließlich nicht bei Cyberport sondern bei Apple.

    .jj

    PS: "Heute oder Morgen" die Formulierung verwende ich auch immer, wenn ich Zeit schinden will ;)
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Ist schon recht so, hast wenigstens eine beruhigende Resonanz. Warten aufs Christkind wird noch schöner.

    Selber bin ich ja auch ein absolut treuer Cyberport-Kunde. Nun ist es jedoch neulich mit einer zweiten Bestellung, die "sofort lieferbar" war, wieder passiert.
    Bestell-Info abgefragt, keine Antwort. Mail geschickt, keine Antwort. Eine Woche war vergangen. Es wurde dann morgens unerwartet geliefert. Am Nachmittag kam ein Standard-Mail, dass die Ware das Logostik-Zentrum verlassen hätte. Sind halt auch nur Menschen am Werk.

    Davor habe ich nur CD-Rohlinge in der 50er Spindel, wie immer zu spät, bestellt. Sofort lieferbar. Ähnlicher Vorgang wie oben, nur weitaus langwieriger. Habe zuletzt angerufen, was das denn solle.
    "Sofort lieferbar heißt, dass man mir sofort 2 Spindeln schicken könne, ich hätte aber 15 Spindeln bestellt..."
    Wir sind dann so verblieben, dass ich die 2 Spindeln vorab bekomme und die anderen kurz darauf, anderes Fabrikat und etwas teurer. Zwischenzeitlich haben wir welche im MediaMarkt geholt.

    Aber bis auf die paar mal, klar dass Cyberport sehr vorsichtig einkaufen muss, bevor sie auf dem Zeug hocken bleiben.

    Im Verhältnis zu anderen Net-Firmen aber: Insgesamt erstklassig. Bleibe dabei.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch ich Daumendrück, damit du bald in den Genuss des iMac17 kommst :)
     
  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    @ughugh:
    bringt schon was, siehe gruftis kommentar; etwas unternehmen, um dem ärger ausdruck zu verleihen...ist einfach gesünder.
    kann ich aus persönlicher erfahrung nur jedem empfehlen, bevor man sich, je nach veranlagung pickel, magengeschwüre oder krebs züchtet.

    @grufti:
    hab mit cyberport auch nur die besten erfahrungen gemacht, darum ging meine beschwerde ja auch an apple.

    @macixus:
    dank für die wünsche, hoffentlich wars in der angelegenheit das letzte mal, dass du mir daumen drücken musst.
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Nachtrag:

    @ughugh: jammern bringt doch was, eben kam ein Anruf aus Dresden; das objekt der begierde wird mich morgen vormittag per express-lieferung erreichen, also mindestens einen tag früher als per normal-postversand.

    lob an dieser stelle nochmal an die cyberportler, die, obwohl sie nachweislich nichts dafür konnten, sich sehr um meine zufriedenheit bemüht haben...super-service!

    :)))))))))
     
  7. Sag ich jetzt nix zu - will Dir die Freude nicht verderben. Das erzähle ich Dir vielleicht in ein, zwei Wochen :)
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    wie jetzt???

    ;-)
     
  9. Bzgl. jammern hilft was und so :)
     
  10. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    komm, sach schon, muss gleich zum zahnarzt...
     
  11. Nö - freu Dich einfach. Ist doch fein, daß jetzt endlich der neue Mac kommt - kommt ja auch nicht alle tage vor :)
     
  12. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    na gut, aber ich werd dich dran erinnern...
    :)
     
  13. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Nachtrag:

    @ughugh: jammern bringt doch was, eben kam ein Anruf aus Dresden; das objekt der begierde wird mich morgen vormittag per express-lieferung erreichen, also mindestens einen tag früher als per normal-postversand.

    lob an dieser stelle nochmal an die cyberportler, die, obwohl sie nachweislich nichts dafür konnten, sich sehr um meine zufriedenheit bemüht haben...super-service!

    :)))))))))
     
  14. Sag ich jetzt nix zu - will Dir die Freude nicht verderben. Das erzähle ich Dir vielleicht in ein, zwei Wochen :)
     
  15. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    wie jetzt???

    ;-)
     
  16. Bzgl. jammern hilft was und so :)
     
  17. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    komm, sach schon, muss gleich zum zahnarzt...
     
  18. Nö - freu Dich einfach. Ist doch fein, daß jetzt endlich der neue Mac kommt - kommt ja auch nicht alle tage vor :)
     
  19. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    na gut, aber ich werd dich dran erinnern...
    :)
     
  20. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Nachtrag:

    @ughugh: jammern bringt doch was, eben kam ein Anruf aus Dresden; das objekt der begierde wird mich morgen vormittag per express-lieferung erreichen, also mindestens einen tag früher als per normal-postversand.

    lob an dieser stelle nochmal an die cyberportler, die, obwohl sie nachweislich nichts dafür konnten, sich sehr um meine zufriedenheit bemüht haben...super-service!

    :)))))))))
     

Diese Seite empfehlen