Alles Wischiwaschi :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 10. April 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Am 10.April 1953 hielt der frischgebackene CIA-Direktor Allen W. Dulles seine berühmte Brain-Warfare-Rede. Diese Rede gilt heute als der Startschuss für das ambitionierteste bekannte Forschungsprogramm zur Beherrschung des menschlichen Gehirnes in der Geschichte, durchgeführt unter der Ägide des CIA. Dulles beschwor die Schlacht um die Köpfe der Menschen, die mit den Sowjets zu schlagen sei, und für die es dringend die Mittel zur psychologischen Kriegsführung zu entwickeln gelte. Seine Worte waren keine leere Drohung.
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/14578/1.html

    Ein Toast dem Ministerium für Desinformation.
     

Diese Seite empfehlen