Alles zum neuen OS X Mountain Lion: Macwelt Sonderheft

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von abbazia, 27. Juli 2012.

  1. abbazia

    abbazia Gast

    Noch nicht mal ne CD dabei und das für 9,95? , echt voll daneben.
    Das was darin steht bekomme ich umsonst übers Internet.
     
  2. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Guten Tag!

    Es stimmt zwar, dass keine CD beiliegt, es ist jedoch eine so genannte "Web-CD" inklusive, wo Sie die gleichen Inhalte bekommen, die sonst auf einer CD wären (für die viele 10.8-fähige Macs kein Laufwerk mehr haben).

    Inhalt und hineingesteckte Arbeit sind also identisch.

    Mit den besten Grüßen,

    Patrick
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Muss ich die selber weben, oder ist das ein Kandidat für das diesjährige "Unwort"?

    Christian
     
  4. Clumsy

    Clumsy New Member

    Hallo,

    ich hatte mit Lion schon eine Überraschung, als ich auf mein iOmega Home Media Laufwerk ein Time Machine Backup einrichten wollte. Seinerzeit wurde das netatalk protokol auf 2.0 verändert, das Firmware Update von iOmega gab es erst in diesem Frühjahr. Damit das nicht wieder passiert, suche ich diesmal vor dem Umstieg nach Informationen, ob sich etwas bei Mountain Lion hierzu geändert hat. Leider bisher ohne Erfolg. Wurde das protocol evtl. wieder verändert? Dann würde der Zugriff auf die TM Backups wieder nicht funktionieren und wenn iOmega mit einem firmware Update wieder fast ein Dreiviertel Jahr wartet.. :cry:
    Gibt es hierzu bereits Erfahrungen?

    Danke und VG!
     
  5. FlorianD

    FlorianD Gast

    ich wenigstens das richtige Heft bekommen hätte. Habe es am 25. Juli bestellt, bekam aber heute die Macwelt Ausgabe 09/12. Ich bin da doch sehr verwundert. Wahrscheinlich ein Irrtum im Versand. Ich bekam am 26. Juli eine Mail in der mir gesagt wurde, dass dieser artikel sich im Rückstand befindet. Also hoffe ich, dass es noch kommt. Aber das soll mir bitte der Kundenservice beantworten am Montag. Aber nichts desto trotz freue ich mich auf Mountain Lion und die damit verbundenen neuen Funktionen! Und natürlich freue ich mich dann doch noch auf das Sonderheft! :)
     
  6. jmp

    jmp Gast

    Hallo,

    habe das neue Betriebssystem 10.8. installiert. Leider funktioniert jetzt einige Dinge nicht mehr:
    mein Drucker - HP Officejet 100 L411 . Alle Versuche - sind gescheitert - Bluetooth geht bei mir nicht.
    Wer kann mir hier helfen ?
     

Diese Seite empfehlen