allg. Systemeinstellung wech! gelöst!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 29. April 2003.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Wollt nun auch gerade meine Schriftglättung umstellen um in iTunes4 wieder geglättete Schrift zu sehen, aber meine Systemeinstellung->Allgemein ist verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich die wieder anzu bekomme?

    Screenshot:

    http://www.wgsoaf.com/sys.pdf
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    lösch doch mal die prefs in deinem Library-Ordner: com.apple.systempreferences.plist
    dann sollte es wieder funktionieren...
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Funzt leider nicht. Weder so, noch mit ab- und anmelden und auch nicht mit einem Neustart.

    Noch jemand eine Idee?
    Update:

    Die k-Base hat den Tipp geliefert:

    Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen dann klappts wieder.
     
  4. Sarastra

    Sarastra New Member

    ...mmmh... ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer älteren TinkerTool Version (aber das scheinst Du ja nicht geladen zu haben). Manche SysEinstellungen waren ganz verschwunden, andere "doppelt" (so wie bei Dir die Maus...). Versuch mal die ganzen "sonstigen" zu deaktivieren.

    Gruß - Sarastra
     

Diese Seite empfehlen