Allgemeiner Fehler. Die URL war "........"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von btnettlob, 14. Mai 2008.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo zusammen. Leider kann ich in Outlook 2007 unter Parallels keine URL mehr öfnen. Es kommt immer die Meldung

    Allgemeiner Fehler. Die URL war ".... wie uch immer ...." Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Kann mir jemand sagen, wo ich hier den Hebel ansetzen muss ?
    Outlook, kaspersky ....usw.

    Danke und Gruß Bernd
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das klingt doch stark nach einem rein Windows-lastigem Problem. Vielleicht dazu mal in die Windows-Gemeinde /-Forum fragen. Du musst ja nicht erwähnen, dass Windows in Parallels läuft.
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Alles klar. Danke MacS, Gruß Bernd
     
  4. btnettlob

    btnettlob Member

    Ist erledigt. Hilfe von Sele(PC-Welt-User) erhalten.
    Lösung :
    Standard-Browser neu bestimmen.
    Bei mir, da ich Firefox benutze,

    1. wechsel auf Standard-Browser Explorer,
    danach
    2. wechsel zurück auf Standard-Browser Firefox.

    Gruß Bernd
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Junge Junge, ... darauf muss man erst mal kommen. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen